sonic69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.14
- Registriert
- 19.12.09
- Beiträge
- 937
- Kekse
- 1.236
Hast Du denn den Ray aus der Bucht gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was die Stromquellen angeht, vor jedem Gig erneuere ich die sowieso, vor allem wenn der Letzte schon eine gewisse Zeit her ist.
Einmal im Jahr war gut genug. Dieses mal war das Intervall bestimmt bedeutend länger, wohl beinahe doppelt so lang, die Baterie messbar angeschlagen, aber keine Zerre, nichts zu spüren / hören. Und ich spiele sehr viel, aleine mit dem SR 5 so um die 600 - 700 Std/jährlich, ähnlich viel Zeit nochmals, aber auf meine anderen Bässe verteilt.
Von wegen...Hätte das gute Stück ein schwarzes Pickguard würde wohl in den nächsten Wochen ein "Unbekannter" *hust* bei dir einbrechen und es mit sich nehmen
Joah...ein Hals mit Vogeläuglein würde ihm auch gut stehen, aber der Korpus ist schon erste Sahne. Das hat mich beim öffnen des Koffers auch ziemlich umgehauen. Die E-Bay-Bilder waren eher mäßig, sodass das dann noch eine sehr positive Überraschung wurde.Das ist der geilste Stingray, den ich je gesehen habe. Gratulation. Haut mich komplett weg das Teil.
Schwarzes PG, würde ich N0t zustimmen, wäre noch die Krönung.
DAS habe ich mir auch schon gedacht. Beim nächsten Saitenwechsel schraube ich das mal ab und sehe, was darunter geboten ist.Sehr gern geschehen.
Ich würde noch über ein transparentes PG nachdenken.
Bringt die Farbe und Maserung noch besser zur Geltung.
Ich spiele auf meinen MusicMännern nach verschiedenen Tests mittlerweile ausschließlich die EB Super Slinky´s (also die ursprüngliche Werksbesaitung.
Die verlieren nach 1-2 Wochen etwas an Brillianz und klingen dann in meinen Ohren super.
Öfter als alle 6 Monate tausche ich die EB-Saiten auch nicht.
Mir macht das Ding die Bässe zu "gleichförmig".