Music Man Bässe: Der User-Thread

du hast echt zu viel Geld -,-

Ryknow sei nicht immer so ein Neider ;)
Geiles Teil! Gratulation!

geht nicht...
ich kann auch kein MTV Cribs guggn oder irgendwelche Serien über Reiche auf RTL oder so. Krieg ich Depressionen bei :(

Weil ich weiß dass ich nie sowas haben werde. Zu gern würd ich noch n Bongo in 4er und 5er Version haben. Einfach was mit Doppelpickups um mal ne Variation zu haben.

geht nicht...
ich kann auch kein MTV Cribs guggn oder irgendwelche Serien über Reiche auf RTL oder so. Krieg ich Depressionen bei :(

Weil ich weiß dass ich nie sowas haben werde. Zu gern würd ich noch n Bongo in 4er und 5er Version haben. Einfach was mit Doppelpickups um mal ne Variation zu haben.

Ach komm, du hast doch schon mehrere MM's ich armer habe nur einen einzigen Stingray und der hat nur 4 Saiten :great:

mfg

Ich kann mir nichtmal ne Fame-Kopie geschweige denn einen Sterling und erst recht keinen richtigen Stingray holen. Wenn einer hier rumheulen darf... :ugly:

2 Stück...yay...

Und N0t... du bist ja auch noch Schüler ^^
Ich bin vollwertiger Arbeiter :p

Ich hab mein Abi im Juni abgeschlossen :p Und jetzt... studiere ich wahrscheinlich, weswegen das liebe Geld immernoch fehlen wird :'-(

Danke für die "netten" Kommentare.
Habe auch viel anderes Equipment verkaufen müssen um ihn mir kaufen zu können. Und das trotz festem Job.
@shadowsoul: Er ist gar nicht kopflastig, da die Kopfplatte deutlich kleiner ist als die eines Ray und die Mechaniken haben auch keine so großen Flügel mehr. Hängt absolut ausgewogen am Gurt so wie alle meine anderen MuMans.

Ach ich bin nur neidisch :D ich freu mich aber für dich ^^

magst du nicht deinen weißen Ray gegen meinen weißen Sterling tauschen? :D

Da ich schon einen Sterling HH habe eher nicht. :rolleyes:

Bitte? :D
Ich leg auch noch n D-Tuner oben drauf. Und Koffer kannst auch behalten :)

Sehr großzügig von Dir. :D
Danke, aber nein danke. :)

Bin auch schon auf der Suche nach dem nächsten (und dann vermutlich letzten:gruebel:) MusicMan:
einem Ray oder Sterling 4 H oder HH fretless lined.
Mal sehen ob und wann sich da was ergibt. Habe keine Eile.

Ich hab nen weißen Sterling 4 H.
Was wär denn deine Preisgrenze?

// versteh ich deinen Satz richtig, entweder? Oder meinst du damit Ray, Sterling, oder HH alle als Fretless?

Hab mich offensichtlich komisch ausgedrückt.

Es soll ein Fretless werden. Entweder Stingray oder Sterling jeweils entweder mit H, HS oder HH-Bestückung.

Eigentlich bin ich auch auf der Suche nach was neuem
Der Sterling und mein Stingray 5 geben sich nicht so viel vom Soundunterschied.
Irgendwie einen HS oder HH als 4er wär da Perfekt.
Oder einen Stealth Ray. Andererseits ist es schwer sich vom Sterling zu trennen :/

Wenn Du was Neues suchst versuch es doch mal mit einem Big Al 4 SSS statt mit einem Ray oder Sterling.
Allein durch die passiv-Schaltung kriegt man da ganz neue Sounds "frei Haus". :great:

Da kann ich mich aber mit dem Preis und der Optik nicht anfreunden...
ich bin sogar schon so weit dass ich gern mal ne Corvette $$ testen würd ^^

Bevor Du Dir einen WW kaufst dann doch lieber einen Bongo. :D

Ryknow meinen schwarzen Jazz Bass gegen irgendeinen deiner Bässe? :D xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer