sonic69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.14
- Kekse
- 1.236
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du schon wieder n neuen?
So viele El Bonzos hier...das gibbet ja garnicht ^^
Och wie lieb!!! 4 Bässe nennt er viel.]|[FinalZero]|[;5467777 schrieb:Du hast wenigstens den Vorteil, dass du dich von Instrumenten trennen kannst. Bei mir werden das nur immer mehr. Wenn ich den Ray abgeholt hab sinds mitlerweile 4 Bässe und 2 Klampfen...
Die Auflistung würde bei mir nicht ins Profil passen.In meinem Profil ist meine Auflistung was ich bisher alles hatte, ist noch überschaubar find ich. Zu bestzeiten hatte ich 7 Stück.
Och wie lieb!!! 4 Bässe nennt er viel.
Hast Du eine Basszählerin im Haus??]|[FinalZero]|[;5468229 schrieb:darf ich dich meiner freundinn vorstellen, damit ihr das mal ausdiskutiert?
Ab einer gewissen Anzahl an Bässen fällt Einer mehr oder weniger nicht mehr auf.
Dann hast Du keine klassische Basszählerin im Haus sondern wie ich eine bassinteressierte Instrumentenzählerin.Habe ich auch mal gehofft...dummerweise ist meiner Frau sogar die neue Nummer 12 aufgefallen...dabei hab ich schon immer ein paar im Wechsel im Proberaum stehen, um die Verwirrung komplett zu machen - kann ich vergessen, klappt nicht...
Das kann aber auch extrem teuer werden!!Mein Lehrer sagte mal: einfach die Holde fragen, ob auch ein paar Schuhe und eine Handtasche reicht
Mein Lehrer sagte mal: einfach die Holde fragen, ob auch ein paar Schuhe und eine Handtasche reicht
5 paar Schuhe = 5 Bässe. So einfach ist die Rechnung!
Würde ich auch nicht!!!Kurz-Review MM Big Al (4 Saiter, SSS-Pickups): GRANDIOS!!!
(aber meinen Sterling ´94 verkaufe ich doch nicht)
Hast Du eine Basszählerin im Haus??
Ich halte das wie ein befreundeter Bassist.
Ab einer gewissen Anzahl an Bässen fällt Einer mehr oder weniger nicht mehr auf.