Music Man Bässe: Der User-Thread

was haltet Ihr von dem Exemplar?
DSC00553.jpg
BFR mit All-Rosewood-Hals. Der Hammer!!
Ich habe noch nie so einen toll bespielbaren Hals in der Hand gehabt. :great:

hast du schon wieder n neuen?
So viele El Bonzos hier...das gibbet ja garnicht ^^

Hab doch nur gefragt wie Ihr ihn findet!! :rolleyes:

Chrishi im Neid ;)
Find diese all Rosewood Hälse auch sehr nice optisch - was die Bespielbarkeit angeht leider keine Ahnung, hatte noch keinen davon in der Hand.

Ein Freund hat einen BFR-Ray mit All-Rosewoodhals.
Daher kenne ich das Spielgefühl.
Ist echt super.

hast du schon wieder n neuen?
So viele El Bonzos hier...das gibbet ja garnicht ^^

Sagte die selbsternannte "Gear-Rotation-Hure" ;-)
BTW: ich dachte ich wäre der einzige Mensch auf der Welt, der bei Anreden ein "el" davor hängt :rolleyes:

Du hast wenigstens den Vorteil, dass du dich von Instrumenten trennen kannst. Bei mir werden das nur immer mehr. Wenn ich den Ray abgeholt hab sinds mitlerweile 4 Bässe und 2 Klampfen... Dumm nur, dass ich immer teurere Instrumente ins Auge fasse...
Und wie ich sehe is dein Sterling doch jetzt auch weg, dann haste doch wieder Mittel umd dein GAS zu beruhigen :great:

Gruß,
Matze

]|[FinalZero]|[;5467777 schrieb:
Du hast wenigstens den Vorteil, dass du dich von Instrumenten trennen kannst. Bei mir werden das nur immer mehr. Wenn ich den Ray abgeholt hab sinds mitlerweile 4 Bässe und 2 Klampfen...
Och wie lieb!!! 4 Bässe nennt er viel. :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In meinem Profil ist meine Auflistung was ich bisher alles hatte, ist noch überschaubar find ich. Zu bestzeiten hatte ich 7 Stück.

Und der Sterling ist noch da, der wird nicht verkauft, der ist einfach zu geil. Die beiden, die ich jetzt hab, die bringen mir jedesmal ein lächeln auf die Lippen, die bleiben.
Auch wenn ich kurz davor war den Sterling gegen einen Modulus Flea zu tauschen, aber irgendwie, ich kanns nicht ^^

In meinem Profil ist meine Auflistung was ich bisher alles hatte, ist noch überschaubar find ich. Zu bestzeiten hatte ich 7 Stück.
Die Auflistung würde bei mir nicht ins Profil passen. :D
In meiner Try-and-Error-Phase habe ich so viele Bässe, Amps und anderen Kram ausprobiert.

Bei mir sind es derzeit 7 E-Bässe und 1 A-Bass. :rolleyes:

]|[FinalZero]|[;5468229 schrieb:
darf ich dich meiner freundinn vorstellen, damit ihr das mal ausdiskutiert? ;)
Hast Du eine Basszählerin im Haus?? :D
Ich halte das wie ein befreundeter Bassist.
Ab einer gewissen Anzahl an Bässen fällt Einer mehr oder weniger nicht mehr auf. ;)

Ab einer gewissen Anzahl an Bässen fällt Einer mehr oder weniger nicht mehr auf. ;)

Habe ich auch mal gehofft...dummerweise ist meiner Frau sogar die neue Nummer 12 aufgefallen...dabei hab ich schon immer ein paar im Wechsel im Proberaum stehen, um die Verwirrung komplett zu machen - kann ich vergessen, klappt nicht... :redface:

• Gefällt mir
Mein Lehrer sagte mal: einfach die Holde fragen, ob auch ein paar Schuhe und eine Handtasche reicht ;)

• Gefällt mir
Habe ich auch mal gehofft...dummerweise ist meiner Frau sogar die neue Nummer 12 aufgefallen...dabei hab ich schon immer ein paar im Wechsel im Proberaum stehen, um die Verwirrung komplett zu machen - kann ich vergessen, klappt nicht... :redface:
Dann hast Du keine klassische Basszählerin im Haus sondern wie ich eine bassinteressierte Instrumentenzählerin. ;)
Meine merkt auch immer wenn es was Neues gibt...sogar wenn von der gleichen Marke und in der gleichen Farbe.
Aber da ich nur meine und nicht unsere Gemeinsame Kohle dafür ausgebe ist es ihr egal!! :)
Sie sagt immer: "so lange der Kram noch in Dein Arbeitszimmer passt!!"

---------- Post hinzugefügt um 13:07:49 ---------- Letzter Beitrag war um 13:07:10 ----------

Mein Lehrer sagte mal: einfach die Holde fragen, ob auch ein paar Schuhe und eine Handtasche reicht ;)
Das kann aber auch extrem teuer werden!! :eek:

Das geht in die Hose...sie hat 5 paar Schuhe und weder eine Handtasche, noch Schmuck.
Das von Ihr erarbeitete Geld geht zu allem Überfluss noch auf ein Konto, von dem aus unser Haus getilgt wird...da hab ich echte Argumentationsschwierigkeiten... :(

5 paar Schuhe = 5 Bässe. So einfach ist die Rechnung! ;)

Kurz-Review MM Big Al (4 Saiter, SSS-Pickups): GRANDIOS!!!

(aber meinen Sterling ´94 verkaufe ich doch nicht)

Hast Du eine Basszählerin im Haus?? :D
Ich halte das wie ein befreundeter Bassist.

Also, ich hab schon von Geigerzählern gehört. Aber noch nie von Basszählern/zählerinnen...... :D

Sorry für OT, aber bei d e r Vorlage...... :rofl: :D ;)