Music Man Bässe: Der User-Thread

Eben. Musik Meyer in Marburg will ja auch leben.
Und wenn die Händler aus den USA neue Instrumente nach Europa liefern können sie Ärger mit EB bekommen. Gibt dann bestimmt ein persönliches Gespräch mit BP. ;-)

und genau da kommt mein stealth her ;)

Logo. Wo soll der deutsche Händler ihn auch sonst her kriegen. :great:

Und was hat er nun gekostet?
Ich hätt so gern ne schwarze Bridge, aber gibts ja leider nicht -,-

Ryknow schrieb:
Ich hätt so gern ne schwarze Bridge, aber gibts ja leider nicht -,-
Hast Du mal beim Customer Service angefragt?
Die sind sehr nett und versuchen eigentlich immer zu helfen.

Aber bei sowas ist EB echt streng. Es werden keine Ersatzteile ohne Einsendung des Kaputten teils verschickt...
Die wollen wohl nicht,das man sich einen MM nachbauen kann...

Aber bei sowas ist EB echt streng. Es werden keine Ersatzteile ohne Einsendung des Kaputten teils verschickt...
Die wollen wohl nicht,das man sich einen MM nachbauen kann...

Stimmt schon. Aber dann kann er ja tauschen.

Keine Ahnung. Einfach fragen.
Wie gesagt die Leute beim EB Customer Service sind echt nett.

Ich schieb mich mal kurz dreist dazwischen: Heute war ich mit einem Freund (Gitarrist) bei No. 1 hier in HH und die hatten nen MM StingRay 5 HH da. Hab den mal spaßeshalber in die Hand genommen und ein bisschen drauf rumgespielt - der schiebt ja selbst unverstärkt ein dermaßen heftiges Pfund, heilige Scheiße! Ist das normal? :D
Am Amp hab ich ihn lieber gar nicht erst gespielt, sorgt garantiert nur für böses GAS... wobei, nen StingRay 6 gibts ja zum Glück scheinbar nicht. :rolleyes:

Wenn es unbedingt ein 6er sein muss versuch mal den Bongo.
Sieht zwar nicht so toll aus (zumindest in meinen Augen) aber der Sound ist der Hammer.

Und ja, das ist normal, dass die Rays schieben und knurren ohne Ende.
Über eine gute Vollröhre friert dann die Hölle zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Och, ich find die Bongos gar nicht mal mehr so hässlich. Just Music hat grad nen Bongo 6 HS da, hab den irgendwann auch mal kurz angespielt, aber irgendwie hat der mich so gar nicht überzeugt... muss ich wohl noch mal in Ruhe ran.

Och, ich find die Bongos gar nicht mal mehr so hässlich. Just Music hat grad nen Bongo 6 HS da, hab den irgendwann auch mal kurz angespielt, aber irgendwie hat der mich so gar nicht überzeugt... muss ich wohl noch mal in Ruhe ran.
Solltest Du unbedingt mal machen!!! :D

Hat er in Hamburg auch nicht...das Griffbrettende in den höhren Lagen ist sowas von scharf... bah.
Und der 5 HH... mjoa, wär auch nochmal was.
Und ich hab schonmal angefragt, es gibt nur silber gegen silber

Hätt ich das Geld, hätte ich es auch getan. Gibt nix geileres als n Stealth 5 HH... mit roten LEDs :p
Wenn man überlegt dass der bei Basscentral n tausender weniger kostet... tuts trotzdem weh

Hätt ich das Geld, hätte ich es auch getan. Gibt nix geileres als n Stealth 5 HH... mit roten LEDs :p
Wenn man überlegt dass der bei Basscentral n tausender weniger kostet... tuts trotzdem weh
Das mit den LED´s war hoffentlich nur ein Scherz?! :mad:

Und die Preisunterschiede mit USA sind gelinde gesagt eine Sauerei.
Da machen sich ein paar Leute ganz schön die Taschen voll.
Komischerweise werden die Preise bei schwachem Dollarkurs nicht gesenkt, aber wehe der Dollar steigt. :gruebel:

Warum ein scherz? ^^
Kennst du nicht meinen Hauptbass? ^^

180902_1871685040261_1485201704_32066973_4622038_n.jpg