Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der war auch nur ganz kurz in der Bucht gestern Abend.bei ebay? Hab dort gar keinen gesehen.
Ist das der Ex von Titus? ^^
Man könnte fast meinen der Al wäre für mich bestimmt gewesen.Leude, datt is mein Ex-BA. Der hatte original ein Orange Swirl drauf. Das hat Sonic ja kürzlich schon bei mir geschossen. Ich habe ihm dann seinerzeit erst ein Tortoise und später das Black Perloid spendiert, mit dem ich ihn auch nach München zu einem Schweinepreis verkauft habe... Hat der Kollege Dir unser erstes Album beigelegt? Das wurde komplett mit dem BA eingespielt... Kriegste sonst bei Amazon (http://www.amazon.de/abflug-baby-MO...kQFjAB&usg=AFQjCNFmGBM1zJWvTbX4LQ6LdePbmn9bOg) oder bei iTunes (http://itunes.apple.com/us/artist/m...UQFjAA&usg=AFQjCNEXobmpX2zrGuG7biBOxPsHyG0LkQ).
Derzeit ist meine Kriegskasse leer, melde Dich aber bitte auf jeden Fall, sofern Du ihn irgendwann mal verkaufen willst...
Ach Mensch, ganz vergessen: Glückwunsch zu dem Teil. Ich habe ihn geliebt, bis mir ein Rick über den Weg lief. Als ich dann noch Geld für Gammelholz brauchte, musste ich ihn leider ziehen lassen...
Halte ihn in Ehren!!!
Titus
Danke und Danke!!Album geht Dienstag an Dich raus...
Schöne Pfingsten @all!!!
vintätsch-style ist immer teurer ......//Hae? Wichtigste übersehen: Ich hab n 3Band EQ und mein Humbucker ist schaltbar
Sprich 500€ günstiger UND kann mehr? Ich bin verwirrt ^^
Beim Classic müsste die Halsrückseite lackiert sein.
Ist bei den Standardmodellen nur gewachst und geölt.
vintätsch-style ist immer teurer ...
ich meine, der classicbody ist nicht konturiert, damit das typische brettgefühl wieder da ist
Ist natürlich schon ein Umstieg vom Jazz Bass Hals auf einen Stingray.
Wäre da nicht ein Sterling besser gewesen?
Oder wolltest Du einen Bass mit stärkerem Hals?
Und denk an die Bilder wenn Du ihn uns vorstellst.
Dann ist ja alles gut. Aber Du wärst nicht der Erste, der dann ein Problem hat.Ich habe mir schon mal nen Stingray geliehen um das etwas zu testen und da war mir der Hals nicht zu Dick. Ich will jetzt nicht unbedingt nen dickeren Hals aber er stört mich auch nicht und schränkt mich nicht mal minimal im Spiel ein, das Design und auch der Sound vom Sterling gefallen mir nicht so ganz, zumindest nicht in dem Maße, wie es ein Stingray tut.
Na dann freuen wir uns drauf.ja ich denke an die Bilder, wenn ich ihn dann vorstelle