Music Man Bässe: Der User-Thread

Testberichte hab ich mehr als genug ^^ auch auf Talkbass schwirren viele rum. Interessiert mich nur, ob hier auch jemand ist.

disssa: Ich finde du darfst hier solang nich mehr posten, bis du endlich mal Bilder von deinen 2en gepostet hast :D

So, hier der erste:

mm_sr5.jpg

und der war hier schon mal irgendwo vertreten:
sub5.jpg

dissa steht auf hölzfußböden :p

Schöne Sammlung, fehlt ansich nur noch ein Sterling... ... ;)

Ich will diesen HH... mein Gott. :( :( :(

Das ist wohl die Farbe, Ryknow ;)

Fehlt nur noch der Matching Headstock! :)

der könnte auch blau sein :p
wobei ich heut wieder meinen normalen H an der Anlage gespielt hab und naja... genau mein Sound ^^

am 16.05 von dem Ikea Schrank schwärmen und 2 Tage später zum verkauf anbieten? Ay ay ay ^^

am 16.05 von dem Ikea Schrank schwärmen und 2 Tage später zum verkauf anbieten? Ay ay ay ^^

Du meinst:
[...]Und bin sehr happy. Für alles modern-rockige, aber auch funkig-soulige ist der genau mein Ding. Und wenn's mal jazziger oder roots-rockiger / härter sein soll, dann hab ich ja noch was anderes in Reserve ;)

und:
http://www.bassmarkt.de/bassanzeige.asp?bn=y&object=/Verkaufe+StingRay+5-bass-verkaufen-32251

Hat der Sohn zum Verkaufen ausversehen reingestellt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann ist er auch nur zufällig in der Bucht gelandet? :gruebel:

Zufällig war nur der Zusammenbruch meines Autos. Und da wir das definitiv brauchen muss ich die Kohle für die Reparatur zusammen bekommen. Also habt Ihr die Chance, nen Superbass zu kaufen. Gut für Euch, blöd für mich!!:(

Ist optisch echt schick. Hat mir nur 1 Saite zu viel. :rolleyes:

Ich bin ja eher son Fender Typ, aber heute mal in Hannover gewesen und da war son Laden im vorbeigehen. Einfach ma spontan rein, bisschen gequatscht, bisschen was angespielt und dann nen Stingray in der Hand gehabt. Ich freue mich echt immer noch. Der hatte den besten Sound auf der E-Saite ever! Also so muss das klingen! Einfach Wahnsinn! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und warum hast Du ihn nicht gleich mitgenommen? :D

Ich hatte nur 1.799 EUR dabei, gekostet hat er 1.800 EUR :D

Und den einen Euro konntest Du nicht runterhandeln. :D

Ich glaube ich hab zu lange Probegespielt, der gute Mann musste mir den Bass quasi aus der Hand reißen am Ende :)

Na dann spar mal noch ein paar Tage auf den fehlenden Euro und dann nix wie in den Laden und KAUFEN!!!
Anschließend natürlich Fotos machen und hier hochladen. :)

Habe einen Neuzugang zu vermelden:

BIG AL 4 SSS

:):):)

Big Al Body vorne.jpg

Big Al komplett vorne.jpg

Gebraucht bekommen?
Gibts ja nicht... nun schon der 3te Al User hier...

Gebraucht bekommen?
Gibts ja nicht... nun schon der 3te Al User hier...
Gestern über die Bucht gekauft von einem bassic-Kollegen zu einem sehr korrekten Kurs.
Sollte im Lauf der nächsten Woche bei mir eintreffen.
Freue mich wie ein Schnitzel darauf. :D