wilkmaen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.23
- Kekse
- 10.581
Ich muss mich glaub´ ich noch mal zu Wort melden und zu meiner vorangegangen Äußerung und den darauf erfolgten Reaktionen Stellung nehmen….
…da hasst du natürlich recht, wie konnte mir nur solch schändliche Unachtsamkeit passieren ?!?
…nein ich bin auch kein Anhänger des Vintage Wahns, ganz im Gegenteil !!! Ich denke im Weiteren spielst du auf die neuaufgelegte Serie "alt-nachgemachter" SR´s an, die find ich sogar eher albern !
…war sie auch nicht, war eher als Gag gedacht, aber da kann man mal wieder sehen wie weite Kreise solch ein harmlos gemeinter Scherz ziehen kann…
…nee der gehöhrt mir nicht, is mir von der Farbe her zu langweilig. Währe aber sonst ´n Anwährter gewesen…
wilkmaen, du hast den 2 band EQ vergessen...
…da hasst du natürlich recht, wie konnte mir nur solch schändliche Unachtsamkeit passieren ?!?
hm... Wilky, das hört sich für mich zu sehr nach der "Vintage, sonst nix"-Masche an. Ich halte da persönlich nix von … …., denn die Vintage-Dinger sind eigentlich nur eins: überproportional teuer. ...
…nein ich bin auch kein Anhänger des Vintage Wahns, ganz im Gegenteil !!! Ich denke im Weiteren spielst du auf die neuaufgelegte Serie "alt-nachgemachter" SR´s an, die find ich sogar eher albern !
Ne, so ernst war die Aussage nicht gemeint - hoffe ich zumindest
…war sie auch nicht, war eher als Gag gedacht, aber da kann man mal wieder sehen wie weite Kreise solch ein harmlos gemeinter Scherz ziehen kann…
…
Guck mal, ein ordendlicher Stingray -und, gehört er dir?
…
…nee der gehöhrt mir nicht, is mir von der Farbe her zu langweilig. Währe aber sonst ´n Anwährter gewesen…