Music Man Bässe: Der User-Thread

Hier dürfen alle Musikmänner rein finde ich :)
Big Al ist ja ein Serienmodell, und jau der 25th ist limitiert und bei MM selbst ist nur noch ein Single H Modell erhältlich.

Gratulation zu dem 5er Ray. Sehr geiles Teil! Hab ich im EBMM Forum schon gesehen :)

"Ich glaub die Frage war eher ob denn dann noch kompensiert.. Was ich für sehr interessant halte. "

Ja tut sie, das meinte ich mit "ist weit genug ausgefräst". Es geht ja letztlich nur darum bei dieser Nut, das man keinen geraden Sattel hat, sondern jede Saite einen anderen Abstand hat. Und die Aussparungen sind locker breit genug, das die Saiten deutlich dicker werden dürfen.

Ich hatte gestern einen Stingray in der Hand...
Der Hals ist ein traum...Ich glaub es war Vogelahorn... Der klang erst recht... nur die Saiten warn fürn a****
Ich Glaube der Ray hatte noch n Piezo oda so...
Wenn ich das geld hätte würd ich mir auf jeden Fall einen Musicman kaufen. Aber der Preis is schon Heftig.

Bassergruß
Henry

ich glaub ich werd schwach. Transparent Teal mit 2 Humbuckern für bezahlbar :redface:

^^ Ob der "Spannungsriss" wirklich nur "im Lack" ist? :gruebel:
Wenn ich mir vorstelle, dass der Ray während der Beschädigung des Koffers im Koffer war.... AUTSCH.
Diesen Koffer noch als voll einsatzfähig zu bezeichnen finde ich btw schon dreist. Ich bezweifle, dass der noch etwas Regen abhält.

jap die 2 hab ich schon lange drin aber ich steh mehr auf 2 Humbucker. Aber naja mit Pech hat sichs eh erledigt. Brauch unter Umständen ein neues Auto:(

btw. am allerliebsten hät ich ja einen in Translucent Teal. Also wenn jemand hier in Deutschland einen übern Weg läuft bitte zu mir. Ansonsten bestell ich, wenn ich doch kein neues Auto brauche (entscheidet sich Samstag) einen in Blueburst

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Experten ;-)

Der Kauf eines schwarzen Sterling Ray35 ist bei mir in Planung. Weiß jemand ob die originalen Pickguards da passen??
Und wenn ja, gibts irgendwo eins in "Black Ice" zu bestellen? (siehe HIER) bei pickguards.com gibts nix :gruebel:

So ab jetzt gehör ich auch dazu. Bzw. wenn er angekommen ist :)

:D:D:D ich bin sooo zufrieden mit "Buford". Ich fürchte, der wird nicht alleine bleiben...

Buford-my-Workhorse-a20550931.jpg

hehe :) bin mal gespannt wie meiner in Natura aussieht. Hab ihn bei Musiciansfriend in den USA gekauft als gebraucht aber condition war like new.

Jetzt heißt es warten :( und mein schwabenvernunftgewissen meldet sich.

naja egal hier mal das webfoto von dem hübschen. Eigtl. wollt ich ja pacific blue burst aber als ich die Farbe gesehn hab war alles vergessen. Aber neu gibts die ja nichtmehr

Anhänge

• stingray teal.jpg
    stingray teal.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 248
hehe :) bin mal gespannt wie meiner in Natura aussieht. Hab ihn bei Musiciansfriend in den USA gekauft als gebraucht aber condition war like new.

naja egal hier mal das webfoto von dem hübschen. Eigtl. wollt ich ja pacific blue burst aber als ich die Farbe gesehn hab war alles vergessen. Aber neu gibts die ja nichtmehr

Schönes Teil. Viel Spaß damit.

Das einzige was mich persönlich an den HH Modellen stört, ist das die Spulen nicht wie beim Stingray mit 1 HB auch seriell geschaltet werden können.

Stört mich eher weniger. Hab den ja mit 2 Humbuckern im Musikladen angetestet und das volle Brett is einfach geil.

Nur meine Geldbörse weint. Hat eigtl. kein Grund zu aber naja, schwaben halt :D

Wie läuft das denn da mit Versand, Zoll, usw.?!

versand ist etwas hoch da versichertes, schnelles airmail. Und so wie ich das verstanden hab geht das, je nachdem wer das hier in Deutschland ausliefert, entw. zum Zoll und ich muß das holen oder wenn es mit UPS verschickt wird dann zahl ich den Zoll an der Haustüre weil die das direkt dann so abwickeln.

Sagt auf jedenfall mein Basslehrer. Die, die das verschicken haben darauf wohl keinen Einfluss

auch :)

aber viel besser.

Einen nigelnagelneuen Stingray

glaub ich nicht ^^
Bilder oder GTFO :D aber ganz ganz schnell ^^ bitte bitte

Wenn nicht doch eher der Toast :D
"s**t the f**k up and go make me a sandwich :D :D "

Ok ihr macht mirn Sandwich und ihr kriegt die Fotos

Echt erstaunlich wie Blau der Bass auf den Fotos wirkt.

Eigtl. ist der grünlicher

btw. Er wurde mir als gebraucht verkauft.
Allerdings ist er am 10.4.2009 gebaut worden UND er kam in der Originalen Plastikhülle und der Zettel war auch noch an den Mechaniken.

So wer von uns glaubt jetzt das der gebraucht ist? Ich jedenfalls nicht.

Sogar alle Plastikfolien sind noch da wo sie sein sollen

Anhänge

• IMG_1404.JPG
    IMG_1404.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 627
  • IMG_1403.JPG
    IMG_1403.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 573