Music Man Bässe: Der User-Thread

Jap find ich auch. So ist das RIsiko für beide Seiten gleich hoch. Mal schaun ende März was da so geht :)

C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbespam
djaxup
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Naja das Problem ist das mein Arbeitslosengeld bald ausläuft. Und nach dem ganzem Hickhack den ich mit dem Amt hatte seh ichs net ein das die mir alles, was über dem Freibetrag liegt abziehn. Gut ich hab Aussichten auf nen Job aber wenn das net hinhaut muß ich denen das in Hintern schieben. Nach den ganzen Steinen die die mir in Weg gelegt haben naja. Da hab ich lieber das Geld an der Wand hängen und spiel drauf.

Auch wenn's absolut OT ist, kann ich dich gut verstehen. So wie sich unsere Arbeits"agenturen" (und alle anderen beteiligten Stellen) verhalten, würd' ich denen auch nichts "schenken" wollen...

Naja bei mir lief im Vorfeld schon vieles schief. Mein Betrieb hat sich damals in meiner Ausbildung nen Scheißdreck drum gekümmert was ich mitkrieg und wie ich in der Schule bin (Nichtmal die Nachhilfekurse und Prüfungsvorbereitungskurse der IHK wurde uns vorgelegt oder wir angemeldet). Folglich ging die Berufschule den Bach runter. Und als ich dann Arbeitslos wurde (wurde in dem Betrieb 1,5 jahre übernommen) hab ich das so der Agentur gesagt das ich einen Kurs machen will, gerade im Bereich Buchhaltung (IHK Zeugnis 4,4) und dann nach nem Job schauen möchte. Das meine Noten scheiße sind und das ich nix mitbekommen hab haben sie eingesehn aber das ich nen Kurs krieg, da mußt ich ewig rumstreiten. Meiner Meinung nach bringts mir nichts wenn ich so schnell nen Job bekommen hätte (was natürlich utopisch ist) und die dann merken ich kann die Grundlagen ja gar nicht. Hab im Controlling gearbeitet da setzt jeder zukünftige Cheff natürlich vorraus dass ich das kann. Kann ich aber nicht da ich nur Überwachung und Steuerung gemacht habe und die dazugehörigen Auswertungen. Den Rest natürlich nicht da ichs ja nicht konnte. Sprich: Mit Kurs = bessere Chancen. Nützt ja auch der Agentur nix wenn ich nach 6 monaten wieder auf der Matte steh weil der Cheff gemerkt hat das ich nix kann. Und eben deshalb, weil ich ewig streiten mußte das ich was krieg schieb ich dass denen nicht in hintern. Hätten die mich unterstützt sähe es anders aus. Aber die Agentur hat mir auch jeden "Nebenjob" den ich hätte machen können (is ja bis so und soviel erlaubt) abgelehnt weil sie der Meinung war in den 2 stunden 3 tage die Woche könnt ich auch Bewerbungen schreiben. Darauf dass sich sowas besser macht im Lebenslauf als nur rumzuhocken darauf kamen die auch nicht.

So das mal kurz zum OT.

OnTopic: ich denke ich werde mitte/ende März die Bestellung raushaun. Und hoffe das ich dann später die andere hälfte noch habe, wobei mir nicht einfällt warum ich das nicht haben sollte. Und Auserdem geh ich eh lieber in die Zeitarbeit als in Hartz4 rumzugammeln.

Der soundslive shop meinte was von Lieferzeit 12-16 Wochen. Das Soundland hier meinte was von halbes Jahr :gruebel:

B
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: werbespam-support
Tracii
  • Gelöscht von d'Averc
B
  • Gelöscht von d'Averc
@ Midwinter: wie alt bist n du? Ich dachte immer du wärst um die 16 - 17 aber ich glaub da hab ich mich doch sehr geirrt

Nicht gleich angegriffen werden. Ford bewirbt die eigenen Produkte, ich habe von dem hier überhaupt nichts, außer dass ich versuche einem noch nicht so bekannten Gitarrenbauer ein breiteres Publikum zu bieten, obwohl ich ihn nichtmal kenne.

Du bist seit gestern hier angemeldet und dein erster Beitrag macht auf einen rumänischen Instrumentenbauer aufmerksam. Ich find's komisch...

Alright, BTT please! :)

@ Midwinter: wie alt bist n du? Ich dachte immer du wärst um die 16 - 17 aber ich glaub da hab ich mich doch sehr geirrt

macht nix. Mußte letztens beim Rum Traube Nuß schoki kaufen auchn Ausweiß zeigen. Ich bin 24

du bist 2 Jahre älter als ich?
Ach du Hilfe ^^ Oooooookay ^^

So um wieder zum Thema zu kommen.
Geld ist da... nun die Frage:
nen hübschen weißen Sterling oder nen hübschen roten Bongo HH ?
Kann mich echt nicht entscheiden.

Was solln das nu heißen :rolleyes: sieht man mir meine Pizza Burger Ernährung so an :D
Bongo bläst halt alles weg. Kommt drauf an wie gut du dich dann mit dem Mischer verstehst

Ne du siehst nur so klein und zierlich aus ^^

Beide Bässe haben Pro und Contras:
Der Sterling sieht geiler aus, das Auge isst ja mit ^^
Der Bongo hat dafür einen der besten Sounds die ich je gehört hab. Allerdings ist der nich gerad hübsch.

Heute schon in den Flohmarkt geschaut?;) Bongo HH für 950 VHB! Und auch noch in einem zumindest rot-ähnlichen Farbton... Vllt gibt dir das Schicksal grad einen Wink:D lg!

bass_ennyday
  • Gelöscht von d'Averc
B
  • Gelöscht von d'Averc
genau er soll es ja werden =)
Ich werd nun nochmal youtube durchstöbern und joa...
mal sehen

Bongos sehen SUPER aus!
Damit das mal klar ist ;)

Das mit dem wegblasen kann ich bestätigen. Speziell der HH ist eine Massenvernichtungswaffe.

N Stealth würd ich mir auch sofort zulegen.
Ich bin nur am überlegen ob nicht n 5 Saiter das richtige werde. Momentan spiel ich damit nämlich wieder öfters.

Wenn man nem 4 Saiter n Satz BEAD raufklatscht, ist dann dieser neuartiger Sattel sinnlos?

Hab ich auch überlegt. Unter Drop D spiele ich aber faktisch nix, und 4 Saiter find ich einfach "bassiger". Auf nem 4 Saiter kann man sich besser austoben find ich ;)
Diese Compensated Nut kannst du auch ausfeilen, die sind weit genug ausgefräst.

Ich glaub die Frage war eher ob denn dann noch kompensiert.. Was ich für sehr interessant halte.

Darf ich auch hier mitmachen...?:D 2002er Stingray 5 in "Mint Condition" Trans Red...

xgcl0i.jpg

9jdugz.jpg

manno ich will meinen auch endlich hier haben :D

Man, danke Area, ich weiß wieder was Neid heißt... :D

Schönheit... Wer den verkauft hat, gehört eigentlich ins Exil verbannt...

Ahh.. Jetzt weiß ich endlich wie die Farbe von meinem Schätzchen heisst.. Translucent Red.. Ich liebe sowohl die Farbe als auch den Rest.. Nur das ich halt die 4er Version habe.. (mit Birdseye Hals ;D)

Auch wenn das hier der STingray/Sterling Thread is, der Big Al is doch kein Sondermodell oder? Nur der 25th Anniversary?