DasUrks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 5.642
Finde das sehr schick, wobei ICH dann eher ein durchsichtiges Plexi-PG draufmachen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde das sehr schick, wobei ICH dann eher ein durchsichtiges Plexi-PG draufmachen würde...
...hatte auch schonmal überlegt mir leicht dunkel getöhntes Plexi zu besorgen und mir sowas zu schneidern. So würde zum einen die Maserung sichtbar sein, und zum andern bliebe die charakteristische Optik gewahrt, da ganz ohne oder mit einfach tranzparrentem PG, sieht son´ StingRay m.M. nach iwi. "nackich" aus....
Aber Plexi is leider so sch**** zu bearbeiten....
...Dann werde ich mich mal an die Umsetzung machen.
...
... Weiß grad leider nicht wo mans herbekommt..
Achtung !!!
Plexi ist, was die Bearbeitbarkeit angeht, nicht mit dem üblichen PG-Rohlingen zu vergleichen !
Plexi neigt beim sägen seht stark zum splittern, was dan sehr ausgefranzt aussieht.
Aber wenn du ´ne Methode weist wie mans "ordentlich" bearbeiten kann, kannst du diese ja mal zum besten geben...
Stimmt.
Mit dem richtigen Blatt und der richtigen Saege hab ich aber durchaus gute erfahrungen mit plexi gemacht.
Ich nutz selber eine stand-stichsaege mit geschwindigkeitseinstellung. Dann relativ langsam stellen und ruhig saegen.
Das ist so schon Arbeit die Zeit kostet, aber bei mir splittert nichts mehr