Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das hätte ich echt nie erwartet
...Schwarz war ja für dich vor einem Monat ein Ausschlusskriterium...
Da müssen wir ja nach Ostern wirklich mal schauen. Ein Vergleich zwischen dem Classic und meinem 94er würde mich wirklich brennend interessieren.
Bei JM hängt ja kein Classic.
Welche Saiten willst du aufziehen?
Bei einem möglichen Treffen würde ich gern dabei sein habe auch einen Ray 2-Band in Teal und einen Bongo. usw...
Gute Wahl, mein PDN hat die Elektronik der Classicserie. Verglichen mit der 3Bd klingt das ganze in den Höhen feiner, von der Flexibilität her ist der 2Bd auch ne Macht!Ich muss aber erst mal lernen darauf spielen zu können. Bin so'n mächtigen Rückschlag gar nicht gewohnt.
.
Gute Wahl, mein PDN hat die Elektronik der Classicserie. Verglichen mit der 3Bd klingt das ganze in den Höhen feiner, von der Flexibilität her ist der 2Bd auch ne Macht!
Und wenn Du bisher keinen Ray gespielt hast: Eine saubere Fingertechnik bringt der Dir schon bei, nach Prezi-Holzhackerart gespielt, schepperts nämlich nur noch
Gute Wahl, mein PDN hat die Elektronik der Classicserie. Verglichen mit der 3Bd klingt das ganze in den Höhen feiner, von der Flexibilität her ist der 2Bd auch ne Macht!
Und wenn Du bisher keinen Ray gespielt hast: Eine saubere Fingertechnik bringt der Dir schon bei, nach Prezi-Holzhackerart gespielt, schepperts nämlich nur noch
Ist das echt so anders als einen Preci spielen?