Music Man Bässe: Der User-Thread

Komisch, ich habe schon vier solcher Inbus-Teile angefragt und bekommen. Die waren auch alle zöllig...

Ich konnte es nicht lassen:
IMG_2549.JPG

Ist dat Ding winzig :D (wenn man seit diversen Jahren nur aufm Ray5 unterwegs war...)
Ballert ordentlichst, allerdings leider etwas kopflastig :(
Aber die Kopfplatte ist einfach nur geil... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sag ich doch! ;)
Die Sterling haben was. Momentan steht mein Sterling in meiner "Lieblings-Bass-Liste" ganz weit oben. Er wirkt halt nicht so klobig und haut ein ordentliches Pfund raus!

Ach ja: Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch! :) bitte mehr Fotos

Hehe, cool - auch glücklicher Neu-Sterling-Besitzer bin ;) Allerdings 'n oller "Billig-US"-Sub4 ... An den J-like Zahnstocherhals musst' ich mich gewöhnen, komm' allerdings inzwischen sehr gut mit klar! Und der kleine Body ist top, beim Ray war mir das immer zu viel des Guten.

Anhänge

• sub1.jpg
    sub1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 166
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der SUB kommt auch gut auf deinen Aufnahmen, Ecki! :)

• Gefällt mir
Der SUB kommt auch gut auf deinen Aufnahmen, Ecki! :)

Jau, ich bin auch immer mehr angetan von dem Ding - ist halt 'n ganz anderer Sound als der, den ich bisher bevorzugt gefahren habe ... Dieses "näselnd-scheppernd-dengelnd-aggressive", das ist halt mit so ziemlich keinem anderen Bass so hinzukriegen ;)

Passt aber echt gut in diese Goth-/Electro-Metal-Schiene, die ich grade aufnehm' ... Nach 'ner typischen kurzen Huch-das-klingt-ja-total-anders-Phase bin ich echt happy mit dem US-Sub :great:

Bis jetzt ist er ja erst bei einem Track zu hören - leider immer noch ohne Vocals, und auch noch net so gemischt, wie ich's mir vorstelle - hoffe, dass ich den Track nächstes WoE fertig kriege. Evtl. spiel' ich auch den einen oder anderen Gitarren-Part noch mal neu ein ...

Ach ja, falls es interessiert, @ all - um den hier geht's ;)

https://soundcloud.com/theentranceproject/egal-work-in-progress

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Geiler Track, meine ÜbersteuernLED am Mikro wippt mit...:m_git1:

Ich hab mal ne Frage, ich hab hier nen Stingray immernoch rumliegen und dudel auf dem rum. Geiler Sound.
Jetz hab ich nur das "Problem", dass immer wenn ich Saiten, Brücker berühe ein kleiner Knacks aus dem Verstärker kommt. Das hab ich bei meinem anderen Bass nicht.
Ich mein, klingt geil und tut sein übriges für diesen miesen drahtigen, dreckigen Sound - aber normal ist das sicher nicht? Ich denke das Teil wird durch mich geerdet - ist da das Kabel zur Brücke hin?

Gruß

Geb nem Informatiker kein Messgerät, das geht schief ;)
Also einfach am Rand vom Klinkenstecker zur Brücke messen? Sollte kein Widerstand haben - richtig?

Richtig!

• Gefällt mir
Achtung, Doppelpost :evil:

Jetz gehör ich auch offiziell dazu, dieser Stingray ist mein....ich glaube für einen guten Preis erstanden :great:
DSC_0240.JPG
Sorry, Bild ist in der Ausrichtung eigentlich korrekt, es wird mir überall richtig angezeigt, nur hier nicht :(

Kann man die rausstehenden Polepieces eigentlich irgendwie rein- oder rausmachen? Manchmal schrebbel ich da mit dem Finger drüber und das ist an den Kanten unangenehm...

Kann man die rausstehenden Polepieces eigentlich irgendwie rein- oder rausmachen? Manchmal schrebbel ich da mit dem Finger drüber und das ist an den Kanten unangenehm...

die polepieces sind fest, du wirst dich daran gewöhnen. sehr gerne wirst du das! ;) notfalls könntest du die saitenlage erhöhen. wenn die so jedoch nicht schnarren sollten, würde ich davon abraten. eine geile saitenlage macht sehr viel spielfreude aus.

3x glückwunsch an die neuen familienmitglieder des music-man-user-clans! :great: von allen dreien werden weitere bilder erwartet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch wieder einen haben. So ne Kacke :/

• Gefällt mir
Ich will auch wieder einen haben. So ne Kacke :/

absolut verständlich, nachvollziehbar, notwendig, mussbar!! :great: woran scheitert's?

das ist seit 1996 ja immer noch mein traum:

ich zitiere mich hier mal von 2008. :) damals wollte ich unbedingt den 20th anniversary haben. der kam 1996 auf den markt. damals stellte sich mir die frage, ob 4- oder 5-saiter und ich habe mich für den stingray5 entschieden. leider? auf jeden fall habe ich seitdem diesem anniversary hinterher geheult... und dann habe ich ihn bei ebay gefunden. :D :D :D

IMG_2570.JPG
IMG_2571.JPG
IMG_2574.JPG
IMG_2573.JPG
IMG_2575.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
geiles Model :great:

...hatte ich damals auch mal im Auge ;)

• Gefällt mir
Jetz gehör ich auch offiziell dazu, dieser Stingray ist mein....ich glaube für einen guten Preis erstanden :great:
Anhang anzeigen 415200
...

Ja, glückwunsch erstma...
Ist der zufällig aus der Bucht ? Meine so einen kürzlich schonmal gesehen zu haben, zumindest gabs da was sehr ähnliches...
Gefällt optisch jedenfalls sehr gut.
Darf man fragen was er dich gekostet hat ?