Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist der Body etwas anders geschnitten, das PU wirkt fetter und vor allem sieht die Kopfplatte beim 5er am besten aus. Da passt das Design einfach am besten, auch was die Größe vom Hals an sich angeht.
Die neuen Stimmflügel sind btw. großartig, fühlen sich spitze an.
absolut verständlich, nachvollziehbar, notwendig, mussbar!! woran scheitert's?
in sky blue allerdings keinesfalls. die assoziation ist irgendwie da. das ist fast exakt der farbton meines 60er-jahre-badezimmers. ich alter sack bin noch mit raumbredoullie groß geworden. die haben das ding mit bügeleisen, bleistiftanspitzer und uhrpendel geflogen.Ich habe auch eine Klobrille und finde sie wunderschön....
Ne, den hab ich von einem Kollegen abgekauft. Hat mich 850 Mücken gekostet.Ja, glückwunsch erstma...
Ist der zufällig aus der Bucht ? Meine so einen kürzlich schonmal gesehen zu haben, zumindest gabs da was sehr ähnliches...
Gefällt optisch jedenfalls sehr gut.
Darf man fragen was er dich gekostet hat ?
Ne, den hab ich von einem Kollegen abgekauft. Hat mich 850 Mücken gekostet.
Ein Problem hatter nur, er ist sackschwer....
Wenn alles gut geht bin ich in einigen Tagen in diesem Clübchen mit sowas dabei.
Nein, ist nicht von Ebay. Kann sein, dass er da inseriert ist, habe ihn aber über Bassic getauscht....ist das der aus den Ebay-Kleinanzeigen von heute?