Music Man Bässe: Der User-Thread

Da geh ich mit der Kamera los und dann ist der Akku leer. Na Bravo.
Da musste halt Photo Booth hinhalten :gruebel:

So und jetzt schreit Kinder... :p
Foto am 19.12.13 um 22.23.jpg

ahhhhhh

Flea macht ja dasselbe, nur bei ihm schauts besser aus :D

7d0074fa-c538-4350-9819-da49d868fefd.JPG

Damn ist das Fugly >.<
Wenigstens schwarzes Tape ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Na, wenigstens kann mein Sänger Englisch ;):D

Haha, das wärs noch. Im Paiettenhemd und Karohose... :rofl:
Musik muss für mich Spass machen. Das könnt ich wohl nicht wirklich vor bürgerlichem Spiessertum das die Firmung ihrer Kinder feiert :rolleyes:

Die Kameraqualität spiegelt da ganz schön wieder wie es der Durchschnitt des Publikums mitbekommen hat :ugly: Das ist unser Publikum. Und das ist auch gut so!

Der Standart-Modelle wie Stingray und Sterling!

Und der Big Al?

Scheinen eher wenig verbreitet zu sein. Gibt's dafür Gründe? Preis vielleicht?

Meiner Meinung nach wird der MM Big AL oft und krass unterschätzt ... über die Optik (Korpusform & die vielen Schalter/Potis) kann man diskutieren, muss man aber nicht wenn man den Bass mit den Ohren betrachtet. Spiele einen schwarzen Big AL mit S/S/S Pickups, die Optik ist bei mir je nach Tageslaune eine Hass-Liebe und nach dem zweiten Bier hat man sich den Bass eh etwas schöner getrunken ... das funktioniert bei dem MM Bongo nicht. Verbreitet ist der kaum: 1. hoher Preis und 2. kaum ein Shop hat den zum Anspielen parat. Der Big AL ist definitiv mein Lieblingsbass, mega flexible Sounds dank der Pickupschaltung ... mir gefällt komischerweise der Passivmodus am besten.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden:
Der Big Al wird mir auch volltrunken nicht gefallen, der Bongo hingegen gefällt mir auch nach dem Genuss von alkoholfreien Getränken... ;)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden:
Der Big Al wird mir auch volltrunken nicht gefallen, der Bongo hingegen gefällt mir auch nach dem Genuss von alkoholfreien Getränken... ;)

Dem stimm ich zu :D Ich find eigentlich nicht das der Al irgendwo groß "unterschätzt" wird. Eigentlich lese ich immer Hauptsächlich über den, dass alle sagen er wäre Unterschätzt.
Ich mag den auch nicht wirklich, was aber nicht heist das er schlecht ist!
Aber so wirklich viel negatives hab ich über den jetzt auch nicht gelesen.

Wie ist denn der Game Changer Reflex so?

Viersaitig (ist keine einfache Umstellung für mich, da ich ausschließlich 5-Saiter spiele...), ich meine vielseitig! Ich habe ihn erst seit 3 Tagen, bin aber schon erstaunt darüber, was man alles so mit ihm machen kann. In zwei Tagen muss er mit zur Probe, erster Praxiseinsatz...

Dann berichte doch bitte mal.
Die Elektronik wurde ja sehr hoch gelobt und als dann die Preise bekannt waren ebbte das Interesse schnell wieder ab.

Meh! Der Switch macht die Optik irgendwie kaputt :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Bass mit USB-Buchse ist mir suspekt. :gruebel: