Burn-e
Registrierter Benutzer
Ryknow, du kriegst derbe Probleme mit mir wenn du das tust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sind wir doch hier!Vielen Dank an:
djaxup
pitsieben
sonic 69
für die informativen Beiträge!
Ich würde mit nem Bongo mit lackiertem Hals einfach das Selbe machen, was alle meine Bässe mit lackierten Hälsen über sich ergehen lassen müssen: Die Hals - Rückseite wird mit ultrafeiner Stahlwolle vorsichtig etwas angeschliffen. Das macht man einmal im Jahr, und bei manchen Bässen mache ich das schon seit 30 Jahren, ohne den Lack beschädigt zu haben bzw. auf dem Holz gelandet zu sein. Das schafft ein Spielgefühl wie unlackiert, ohne dass das Holz sich vom Handschweiß verfärbt.
Ich hatte vier Wochen lang einen Bongo 5 von einem guten Freund zuhause, und ich muss sagen, dass ich den Bass beinahe nicht mehr zurück gegeben hätte.
Und die "neuen" Musicman-Bässe?
Reflex? Sabre? Big Al?
Was haltet ihr von denen?
Bassige Grüße
Hansi
Seltsamerweise komme ich trotz der jahrelangen Nutzung des SR 5 und der Gewöhnung an das Shaping mit dem Slab-Body hervorragend zurecht. Manche Leute meckern ja, dass die Kante sie beim Spielen stören würde.
Klingt interessant! Gibt es eine bestimmte "Zahl" wie beim Schleifpapier die man dafür verwenden sollte?
Klingt interessant! Gibt es eine bestimmte "Zahl" wie beim Schleifpapier die man dafür verwenden sollte?
Ja, interessiert mich auch!
Läßt man die angeschliffene Lackfläche dann so? Denkbar wäre ja, noch etwas zu ölen!
Grüße
Hansi
@ disssa: Welche Gründe hattest du, beim Reflex 5 eine HSS Pickup Bestückung zu nehmen? Wolltest du was Neues, da du schon einen Stingray 5 HH hattest?
Konntest du den Reflex 5 HSS und einen 5 HH mal anspielen und vergleichen vor dem Kauf?
Grüße