P
Pawzz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.16
- Kekse
- 107
Porcupine Tree ist einfach nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht ob es gut in diesen thread passt aber ... der Sound vom Bongo in diesem Video ist wirklich sehr erhaben Es dauert zwar eine ganze Weile bis der Basspart einsetzt ... aber wenn, dann WHOA! Ich bin geflasht!
Vielen Dank, und schon wieder hab ich eine neue (gute) Band entdeckt
Und ja, der Bongo Sound klingt wirklich fett!
Spector.
Jupp, BASSS! Habe mir gerade einen als 4er mit Rosewood Fretboard gesichert, in 14 Tagen hoffe ich, ihn in Händen halten zu könnenDer Sabre kam dieses Jahr erst wieder raus, der lief davor in den 70ern ca 6 Jahre lang (nur).
Mich macht der Sabre selbst an, aber an MusicMan schätze ich die nicht lackierten Griffbretter, deswegen fallen die Classics und der Sabre bei mir raus.
Den Big Al SSS find ich selbst ziemlich geil, hatte einen mit Maple Neck angespielt - wohl wegen der Optik kein Renner! Ich steh allerdings drauf!
Bei den beiden genannten Bässen würde ich jederzeit zum Musicman SUB greifen. Schonmal über einen Gebrauchtkauf von einem richtigen Stingray nachgedacht? Die SUBs kannst du für etwa 600€ haben, die normalen Stingrays gibt es so um 1000€ zu haben. Damit hättest du dann tatsächlich ein Instrument fürs Leben.
Ich kann auch nur empfehlen einen echten Ray zu kaufen, klar kostet der um die 1000 aber dafür brauchst du in 2 Monaten nicht wieder einen Neuen Bass kaufen (man tuts aber trotzdem )
Der hat aber soundmäßig so gar nichts mit MM zu tun.Also ich hab auch den SbMM SUB4 und bin ziemlich zufrieden damit.
Vorausgesetzt, man wechselt den Pickup durch einen SD SMB-4A.Der hat aber soundmäßig so gar nichts mit MM zu tun.
Aber das war nunmal der von Newmann verlinkte Bass und da er meinte ihm gefällt der Sound…Der hat aber soundmäßig so gar nichts mit MM zu tun.