sonic69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.14
- Kekse
- 1.236
Glückwunsch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern the Intersphere gesehen. Schwarzer Reflex HSS - ich bin angeGASt.. Disssa Schließ lieber mal deine Koffer ab
hat dein Reflex schon die neuen Mechaniken oder noch die alten Hipshots?
Die neuen sind ja nochmal um einiges leichter und anders im Design
Ich trau mich ja kaum zu fragen: Hat schon mal jemand die Sterling SUB in der Hand gehabt? Ein 350 Euro Music Man- (nicht möglich weiß ich) artiger Bass klingt ja recht verführerisch, aber kommt der Sound überhaupt irgendwie ran oder klingt es einfach nur absolut 08/15?
Schau mal ein paar seiten hier vor, da hatte jemand einen von den neuen SUBs in der Hand. Urteil viel recht vernichtend aus, klang wohl kaum nach Ray.
Ich stand ganz vorne links direkt an der Bühne xDGestern the Intersphere gesehen. Schwarzer Reflex HSS - ich bin angeGASt.. Disssa Schließ lieber mal deine Koffer ab
Ich trau mich ja kaum zu fragen: Hat schon mal jemand die Sterling SUB in der Hand gehabt? Ein 350 Euro Music Man- (nicht möglich weiß ich) artiger Bass klingt ja recht verführerisch, aber kommt der Sound überhaupt irgendwie ran oder klingt es einfach nur absolut 08/15?
Ich stand ganz vorne links direkt an der Bühne xD