Toby2111
Registrierter Benutzer
Ja, wirklich klasse. Wir sollten ne Gruppe bilden, 3TS Jazz-Bass User, mit schwarzem PG
Meiner klingt halt auch mittig, knurrig - was einem Jazz-Bass aber ja nie zu verübeln ist. Drückt ordentlich und ist unglaublich flexibel, wie schon gesagt kann man ja durch Spieltechnik enorm Einfluss nehmen. Was mich halt bei meienm SW35 stört ist, dass er die Mitten etwas zu hochmittig rüberbringt. Liegt glaube ich an der Box, weil ich das Problem im Proberaum über den Sansamp (blenregler auf 0) überhaupt nicht habe und der Bass einfach überall geil klingt. Auch an dem Eden/EBS Setups war das ganz anders.^^
Unterschiedliche Klangrichtung kann man ja auch nicht sagen ^^ Ich suche eigentlich immer nach dem heiligen Allrounder-Gral, weil ich eigentlich jeder Musikrichtung etwas Positives abverlangen kann. Hip-Hop kann cool sein, muss aber nicht - so ist das mit allen Musikgenres und überall kann man den Bass einfach gut einsetzen und für mich ist man da mit nem Jazz-Bass wirklich gut beraten. Da geht echt alles mit und es klingt mMn auch alles mit Jazz-Bass
Ich bin wirklich total glücklich, dass ich doch so lange auf der Suche war und immer hin und hergerissen war. Ich hatte schon so und so viele Ibanesen im Gedanke, sonst wie viele Warwicks und auch Musicmans (wobei davon bestimmt noch einer kommt hehe) aber mit der Entscheidung bei Adrian nen Jazz-Bass bauen zu lassen bin ich sehr glücklich. Ich würds immer wieder tun.
Das lässt hoffen, dass ich 'ne gute Idee hatte mit Squier VM FL und sparen auf nen Elwood.