Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Was ist mit dem Flohmarkt los? Hatte mich schon gewundert, dass es seit gestern Nachmittag keine neuen Inserate gab...
natürlich nicht im [User-Thread] - Jazz Bässe sondern da:...
DER FLOHMARKT IST DERZEIT GESTÖRT!
WENN ER WIEDER FUNKTIONIERT, WERDEN WIR HIER UND ZWAR GENAU HIER BESCHEID SAGEN!
DANKE!
Ist ein wunderbarer 75er Jazzbass, so 75er wie er nur sein kann (naja, außer BJ 76 ). Sozusagen ein Erbstück. Im Anhang habe ich mal ein paar Bilder angehängt.
Klasse! Ist er so sackschwer, wie mans den Fendern aus der Zeit nachsagt?
hallo zusammen,
nachdem ich nun seit fünf tagen auch einen jazz bass besitze (den squier 70´s VM) und damit erstmals die möglichkeit habe, zwischen verschiedenen pickup-einstellungen zu wählen, wollte ich euch "jazz-experten" damit mal eben in die runde fragen, wie ihr das denn in der regel so handhabt.
sucht ihr euch eine lieblings-einstellung heraus, die ihr dann erstmal weitgehend beibehaltet? oder für bestimmte musikrichtungen jeweils eine einstellung? oder doch gar pro song ein spezielles setting? oder schließlich sogar stets nach lust und laune?
würd mich einfach mal interessieren...
gruß, manuel
Nein wieso? Ich finde die Bässe ohen Aschenbecher auch schöner. Das darf man doch sagen, Geschmack ist nämlich subjektiv und Historiker bin ich auch keiner.
Wichtig ist nur, dass der Thumb-Rest am richtigen Platz ist und das ist er ... da bin ich eigen
Schöner Bass, black is beautiful.
Ist ein wunderbarer 75er Jazzbass, so 75er wie er nur sein kann (naja, außer BJ 76 ). Sozusagen ein Erbstück. Im Anhang habe ich mal ein paar Bilder angehängt.
Das ist mein Traumbass!
Nicht nur einer zwischen 1975 und 1977, sondern auch noch schwarz mit (obligatorischem) schwarzem Pickguard, OPM Neck mit weißen Inlays, Aschenbechern und dann auch noch Strat-Potiknöpfen ...
Er stimmt bis ins letzte Detail mit meinen Vorstellungen überein!
Behandel ihn gut!
Sonst schlag' ich Dich!
Diese Ausführung scheint anscheinend ein bißchen selten zu sein.