[User-Thread] - Jazz Bässe

• Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
nennt sich die Marke nicht Jolana? :D
oder Fender Mark Hoppus? :p

Jaja, der traum eines jeden Bassisten, ein sohn der Bassbegeistert ist

Und was ist mit den Töchtern?
Die dürfen bei dir wohl nur Flöte spielen oder wie?

;)

Flöte und Mandoline. Exakt.

um wieder OT zu kommen bitte einen Kommentar zu meinen. Ich brauch Anerkennung :D

Sehr geil, aber dein 4er noch mehr (bin ja mit 5ern überfordert)! Du bist ein Sandbergboy am richtigen Weg :D

ich bin gerad auch ernsthaft am überlegen den letzten Sandberg auch noch loszuwerden...also den in der Mitte.
Dei 2 Fender reichen mir vollkommen

weg damit
so modernes zeug braucht kein mensch :D

willst haben? :D

Ich denk mal die nächsten Tage wird er erstmal hier und in einem anderen Bassforum angeboten werden und wenn er dann innerhalb von 2 Wochen nicht weggeht versuch ich mein Glück in der doofen Bucht

:gruebel: Wie dringend brauchste das Geld denn...?!

Och hält sich so in grenzen...sagen wir es mal so...
da wäre n Ampeg SVT der mich im örtlichen Musikladen anlächelt, bzw. ne Box von FMC die gerne meinen Proberaum "beglücken" würde ^^

Den Sandi in die Bucht? Da kommt nicht viel bei rum, befürchte ich :(

Und von Hartke auf SVT, das ist ja auch mal ein radikaler Schritt :D

Ja ich hab echt kein bock mehr auf Hartke, ich bin ja dabei radikal umzustellen was mein Equipment betrifft... ich spiel ja auch fast nur noch 4 Saiter wobei ich immer 5 Saiter Fanatiker war.
Und mit Sandy ist es leider so dass ich da schon noch gern n guten Betrag hätte der aber auch nix mit "Liebhaberwert" zu tun hat sondern der Bass selber...der ist ja so gut wie Custom. So 900 wollt ich da schon für haben, leider wohl unrealistisch aber man kann ja noch Träumen

Naja, der eX5 ist nicht nur so gut wie Custom, der ist Custom. Und insofern kann man da schon 900,- € für sehen wollen, wenn der nicht allzu runtergerockt ist.

Nur leider schmeißen in Krisenzeiten ja alle ihr Equipment auf den Markt, weil sie Geld brauchen.

Deswegen fragte ich... aber vll haste ja Glück und das Ding gehr richtig hoch in der Bucht.

War das eigentlich der mit dem Custom Inlay? So hart es klingt, aber ich denke mal das könnte den Wert durchaus mindern...

das war einfach nur folie die ich zurechtgeschnitten hatte ^^ =D
leider funktioniert der Flohmarkt nicht zur Zeit...
ich hab die wohl geilste Anzeige der Welt geschrieben

Dass fast alle Bassisten unwürdig sind diesen Bass zu spielen und du ihn deshalb mir, als deinen rechtmäßigen Thronfolger, vermachst, weil du an der Fenderitis leidest? :D

Ok, aber die Folie sah auf den Bildern wirklich immer so aus, wie ein richtiges Inlay ;)

das war einfach nur folie die ich zurechtgeschnitten hatte ^^ =D
leider funktioniert der Flohmarkt nicht zur Zeit...
ich hab die wohl geilste Anzeige der Welt geschrieben

Man darf gespannt sein :)