Journeyman
Registrierter Benutzer
nun warte ich auf meinen ersten jazz, wo auch jazz draufsteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, ob Sie es wussten ...
Aber da steht auch "Bass" und sogar "Fender" (allerdings mit "by" davor) drauf.
Wie gesagt; falls das genau der Bass ist, den ich im Laden gesehen habe, hat er eine wunderschöne Maserung.
Gruß
Andreas
Ich war auch wirklich ebgeistert von dem Bass. Leider gabs ihn da farblich nicht so wie ich ihn mir gewünscht hätte und es gibt ja auch noch sooo viele Möglichkeiten was PUs und Elektroniken anbelangt@gorgi: ich hab meinen auch von justmusic in münchen ^^, hab den zufällig da entdeckt, nicht gekannt, probe gespielt und mitgenommen xD^^ (vorher wollt ich eigentlich ´n musicman... aber der jazzi hat einfach´n bomben sound )
In meinem Kopf macht sich gerade das Bild breit, dass überaus viele VM Squiers Jazzis verdammt gut aussehen. Deine letzten drei sahen gut aus und alle die ich bisher in der Hand hatte ebenso. Das sind glaube ich auch zwei gewesen.Denkst du, die nehmen bei Online-Order den Bass aus dem Laden, verpacken ihn und senden ihn raus?
Wenn das so wäre wär ich überglücklich. Ansonsten hoffe ich einfach, dass er so gut aussieht wie die letzten 3 die ich in der Hand hatte, wenn er denn mal ankommt.
Ich bin schon gespannt wie'n kleines kind. Die Bank sagt das Geld wurde gebucht. :gutenmorgen:
Denkst du, die nehmen bei Online-Order den Bass aus dem Laden, verpacken ihn und senden ihn raus?
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.in tiefster zufriedenheit....
Meins ist sogar noch scheisser!fotos sind trotzdem scheisse
Warum konnten die den schwarzen nicht ebenfalls mit schwarzem Pickguard ausrüsten?!
Oder mal 30th Anniversary 1979 Jazz Bass?!