Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Hornhaut bildet sich zurück. Die Tonabnehmer knacken (hat was mit Leiten zu tun)
Wieso? Ist ein Jazzbass. Richtiger Thread.
dann stünde da aber "editiert am"..
Sag mal habt ihr auch ab und zu das Gefühl, dass unter den Jazz-Bässen, obwohl ja eig alle die gleiche Halskonstruktion haben müssten, es immer heftige Unterschiede in der Bespielbarkeit (Saitenabstände etc) gibt?
War letzt wieder bei Amptown, die hatten da einen Mexico Jazzi 4-Saiter. Ich hab zu hause n Squier MB-5 mit 15mm Saitenabstand am vorderen PU (da hab ich auch am liebsten meien Daumen)
Und ab und zu kommt mit bei 4-Saitern der Saitenabstand so unglaublich groß vor. Bei manchen dann aber wieder nicht. Kennt ihr das?
So, hab ihn zwar schon im Neuanschaffungsthread gepostet, aber da schaut ja vielleicht nicht jeder rein. Außerdem passt es hier ja auch:
Heute frisch eingetroffen, zwei Tage eher als gedacht (aus Belgien von DN-Store).
Edith sagt: Ich habe den Aschenbecher an der Brücke abgeschraubt, weil der total fies schief draufmontiert war.
Ich glaube bei YouTube hat auch mal jemand einen Direktvergleich zwischen Fender MIA und SX gemacht.