Easton
Registrierter Benutzer
Der Classic 70s flog als nächstes raus, weil er meiner Meinung nacht nicht anders als der Standard MIM klingt
Kann ich nicht unterschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Classic 70s flog als nächstes raus, weil er meiner Meinung nacht nicht anders als der Standard MIM klingt
Kann ich nicht unterschreiben
Ok das mit dem Classic 70 sollte ich nochmal anders erklären: Der Bass hatte ein sehr schlechtes Setup im Shop. Die Saitenlage war zu niedrig, alles hat geklappert, also konnte ich nur ganz vorsichtig spielen. Ich brauche den Bass für eine Metal Band (a la Black Sabbath, Rob Zombie...) und fand deswegen den Standard MIM besser als das Classic. Sicher, die ganzen alten Features wir die Brücke und die Tuner ect. sind schon cool, aber ich brauchte etwas stabileres dass dickere, runtergestimmte Saiten aushält. An sich, wenn ich in einer Rock Band wie Deep Purple oder Zeppelin spielen würde, hätte ich mich eher für den Classic entschieden. Außerdem gibts die ja nicht mit Maple Fretboard.
@oliver: du darfst gespannt sein, review kommt im juni
Ich würde ja früher schreiben, aber ich hab noch bis Donnerstag Klausurenphase, vielleicht schaffe ichs bis Samstag.
Hetz Dich nicht deswegen...ich werde ihn einfach am Mittwoch mal anspielen gehen, bis dahin sollte er wieder auf Lager sein.
Kann mir einer was zu den Unterschieden (vorallem tonal) von den Classic 70s und dem Geddy Lee-Modell sagen?
Danke und Gruß,
Olli
Nehm auch mal den Marcus Miller in die HandWerde ich Dir spätestens morgen beantworten...
Nicht zu vergessen: der 70s classic hat die Drei-Punkt-Halsverschraubung!
Könnte mir vorstellen, dass der Geddy etwas "härter" klingt.
Wir werden's ja dann lesen.
Andreas
Sag das nicht Lindex, sonst ist er voreingenommenund was noch viel gravierender für den soundunterschied ist: der geddy hat ein lackiertes ahorngriffbrett. das gibt ne menge mehr knack und hochmitten rein, zum unlackierten palisander.
Sag das nicht Lindex, sonst ist er voreingenommen