mdeisenr
Registrierter Benutzer
So, dann möchte ich Euch meinen nicht vorenthalten.
Habe den zwar schon im "Wertbestimmung" Thema drinnen, aber ich hoffe mal, das ist jetzt keine "echter" X-Post...
Also, hier isser :-D
Late 64´er
Soweit alles original (Bünde erneuert)
Klingt wie die Sau!
Sehr leicht
vom Finish echt runtergerockt, aber das finde ich klasse
Pre CBS
Hatte früher mal ne ganze Reihe an Bässen, auch den einen oder anderen "Nobel-Bass" darunter (Sadowsky, Fodera).
Aber was soll ich sagen, es hat sich herauskristallisiert, dass ich eh immer nur den guten alten Jazz Bass spiele.
Die anderen haben dann einer nach dem anderen wieder den Weg zurück in den Markt gefunden.
Das Teil ist echt der Hammer. Egal ob Live oder Studio.
Einfach reinstecken und das Ding klingt einfach!
Also, mir kommt nix anderes mehr ins Haus.
Naja, ab und an fehlt der B-String, aber damit kann ih leben. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein 5-Saiter ins Haus.
Gruß vom Matthias
Habe den zwar schon im "Wertbestimmung" Thema drinnen, aber ich hoffe mal, das ist jetzt keine "echter" X-Post...
Also, hier isser :-D
Late 64´er
Soweit alles original (Bünde erneuert)
Klingt wie die Sau!
Sehr leicht
vom Finish echt runtergerockt, aber das finde ich klasse
Pre CBS
Hatte früher mal ne ganze Reihe an Bässen, auch den einen oder anderen "Nobel-Bass" darunter (Sadowsky, Fodera).
Aber was soll ich sagen, es hat sich herauskristallisiert, dass ich eh immer nur den guten alten Jazz Bass spiele.
Die anderen haben dann einer nach dem anderen wieder den Weg zurück in den Markt gefunden.
Das Teil ist echt der Hammer. Egal ob Live oder Studio.
Einfach reinstecken und das Ding klingt einfach!
Also, mir kommt nix anderes mehr ins Haus.
Naja, ab und an fehlt der B-String, aber damit kann ih leben. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder ein 5-Saiter ins Haus.
Gruß vom Matthias