[User-Thread] - Jazz Bässe

• Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
auf jeden fall zeigt man ihnen, dass nicht alle welt so dämlich ist, wie sie gerne glauben würden. ich denke, es wird den ein oder anderen verunsichern und zur änderung der artikelbeschreibung beitragen.

Je mehr Leute din Verkäufer auf einen möglichen Betrug hinweisen desto mehr merkt ein möglicher Betrüger, dass er wohl aufgeflogen ist.
Betrug wegen gefälschter Fender Jazz Bässe bei ebay melden hat bislang nichts gebracht.

Je mehr Leute din Verkäufer auf einen möglichen Betrug hinweisen desto mehr merkt ein möglicher Betrüger, dass er wohl aufgeflogen ist.

das unterschreibe ich sofort!

Betrug wegen gefälschter Fender Jazz Bässe bei ebay melden hat bislang nichts gebracht.

sollte man es deswegen nicht mehr tun? damit gibt man den rabauken doch recht und unterstützt ihr vorhaben noch.

Hab ich schon gemacht mit dem Melden von Betrug. Da passiert nichts.

Zwischen meinem Jazz Bass und mir hat sich schon eine gewisse Hassliebe entwickelt weil er unglaublich gut ist, er diesen quäkenden Sound liefert, den ich zwar schön finde aber Bandkontext nicht verwenden kann.
Ansonsten ist morgens um sieben die Welt noch in Ordnung. ;)

Screenshot_2016-04-01-07-21-10.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
weil er unglaublich gut ist, er diesen quäkenden Sound liefert, den ich zwar schön finde aber Bandkontext nicht verwenden kann.

Da gibt es eine einfache Lösung - eine passende Band dazusuchen :)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Zwischen meinem Jazz Bass und mir hat sich schon eine gewisse Hassliebe entwickelt weil er unglaublich gut ist, er diesen quäkenden Sound liefert, den ich zwar schön finde aber Bandkontext nicht verwenden kann.

Anhang anzeigen 478704

Sind die Einstellungen am Bass die, die du auch derzeit nutzt? Also Hals PU, Tonblende zu?
Ich find ja ein Jazz Bass kann ziemlich überzeugend wie ein P-Bass klingen, er kann definitiv die gleiche Art von Sound (breit/weich) bedienen. Also mein 60er jedenfalls... klingt nicht absolut gleich, aber im Blindtest könnten den die wenigsten als nicht-P-Bass entlarven, und spätestens im Bandkontext rafft den Unterschied keiner.

seit wann hast du einen jazz bass? wusste ich gar nicht. finde ich hier detailfotos?

American Vintage '75 Jazz Bass
Das limitierte FSR Modell.

20160205_102752.jpg
20160205_102649.jpg
20160205_102732.jpg
20160205_102635.jpg
20160205_102623.jpg

Ich habe Neck voll auf, Bridge halb und Höhen zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gründlich gepflegt mit:
Buebchen-Baby-OEl_210x210.png

• Gefällt mir
Naja. Ist praktisch neu.

So wie der aussieht ist der sogar besser als neu!
Kommt ja nicht vom Sofa runter. ;)

20160315_123853-1.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vielleicht gebe ich ihm noch mal eine Chance und nehme ihn nochmal mit.
Er hat ja einen Koffer und ist so reisefähig. ;)

Screenshot_2016-04-01-19-33-52.png
Screenshot_2016-04-01-19-33-39.png

• Gefällt mir

Anhang anzeigen 478704
Sollte Dein Jazz Bass mal Zuflucht brauchen, bei mir fände er ein Habitat, das seinem natürlichen Lebensraum entspricht mit reichlich Artgenossen. :)

Sollte Dein Jazz Bass mal Zuflucht brauchen, bei mir fände er ein Habitat, das seinem natürlichen Lebensraum entspricht mit reichlich Artgenossen. :)

Das Lustige ist, dass ich ihn aus Hamburg habe. ;)
Ich werde ihm aber noch eine Chance geben. Falls nicht werde ich ihn aber vermutlich gegen einen American Vintage Preci tauschen weil man beim Tausch keinen Wertverlust hat. ;)

• Gefällt mir
EMGs eingebaut...

IMAG4285.jpg

(falls sich jemand fragt: die Saitenabstände waren beim Schnappschuss noch nicht korrekt eingestellt.

Gruß
Andreas

• Gefällt mir
Die CS waren nicht gut genug?

Kommt ja nicht vom Sofa runter. ;)

sieht mega aus!!! soundlich finde ich jazz bässe mittlerweile vielseitiger als precision bässe - von der leichteren bespielbarkeit mal ganz abgesehen.

• Gefällt mir