Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
Das kann man eigentlich gar nicht steigernEure embryonalen Jazzis haben aber auch ältere Geschwister hier im Board (1963):
Anhang anzeigen 460114 Anhang anzeigen 460115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man eigentlich gar nicht steigernEure embryonalen Jazzis haben aber auch ältere Geschwister hier im Board (1963):
Anhang anzeigen 460114 Anhang anzeigen 460115
Aber der Jazz Bass MiM in LPB mit Ahorngriffbrett
Wenn alles gut geht habe ich morgen schon einen Am. Vintage '75 Jazzy.
Ich wollte mich ja schon immer mal mit funkigen 70 er Jahre Disco Basslinien auseinander setzen. Das passt natürlich dann wie Faust auf Auge.
Vielleicht hat da auch jemand eine Saitenempfehlung die da gut passen könnte. Ich habe gar keine Ahnung, was man vor 40 Jahren für Saiten gespielt hat. Ich will mich auf jeden Fall auch mit Rounds auseinander setzen, die ich ja sonst nicht spiele um einen guten Knurr zu bekommen.
Allerdings wäre dann mein roter VM 70 Squier ziemlich frustriert, wenn er Konkurrenz bekommt.
[...]
Kennt jemand die Jazz Bässe der Marke Le Marquis N.Y.? Hat vllt. jemand von Euch einen und könnte ein kurzes Statement dazu abgeben? Die gibt es gerade sehr günstig.
[...]
Hi,Das ist eine Handelsmarke, kein Hersteller. Es sind prinzipell Instrumente im untersten Preissegment. S.a. J&D, Stagg, Harley Benton, etc.
Grüße, Pat
Ich weiß nicht, was vor 40 Jahren an Saiten gespielt wurde. Um in der Band durchzukommen, hatte ich Chromes aufgezogen. Die haben genug geknurrt. Da ich meinen zum solieren und slappen nutze, für die Band jetzt einen Preci habe, habe ich dünne Rounds von ddadario drauf. Die geben mir den "Dreck", den ich mag, wenn ich für mich spiele.Wenn alles gut geht habe ich morgen schon einen Am. Vintage '75 Jazzy.
Ich wollte mich ja schon immer mal mit funkigen 70 er Jahre Disco Basslinien auseinander setzen. Das passt natürlich dann wie Faust auf Auge.
Vielleicht hat da auch jemand eine Saitenempfehlung die da gut passen könnte. Ich habe gar keine Ahnung, was man vor 40 Jahren für Saiten gespielt hat. Ich will mich auf jeden Fall auch mit Rounds auseinander setzen, die ich ja sonst nicht spiele um einen guten Knurr zu bekommen.
Bin mal fix nach Hamburg gefahren und habe den Fender American Vintage 75 Jazz Bass FSR von einem sehr netten Basser Kollegen übernommen.
Bin mal fix nach Hamburg gefahren und habe den Fender American Vintage 75 Jazz Bass FSR von einem sehr netten Basser Kollegen übernommen.