B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.08.09
- Kekse
- 1.709
Nein so ist er genau richtig, schön 60s mäßig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib doch mal einen Review! Würde bestimmt viele interessieren.
Hallo Bassadam,
den Aerodyne JB kenne ich leider nicht.
Ich habe den Aerodyne Special P-Bass (PJ). Ich bin voll zufrieden mit ihm. Sehr gute Verarbeitung, toller Hals, gutes Durchsetzungsvermögen. Der J-Pickup könnte etwas lauter sein - und da der P ja ein Humbucker ist wäre hier ein stacked J schön gewesen. Durch die Linde kommt der Bass schön warm und rund, hat aber ausreichend Höhen.
An das Body Shaping muss man sich erst gewöhnen!
Gruß
Andreas
Hallo Lindex,
ich war heute mit dem Motorrad in Brilon Verstärker testen.
passt eigentlich eine 3-punkt-halsplatte auf einen jazz bass mit 4-punkt-verschraubung. mal abgesehen von den unteren beiden bohrlöchern. ich möchte also wissen, ob die oberen beiden löcher der haltplatten identisch sind. vielen dank schon mal für die antworten.
gruß. lori.
...und fakt ist: jedes bühnenoutfit passt dazu! darauf stehen ja die frauen. gibt's was wichtigeres? wie oft muss ich mir von meiner dame anhören: "das shirt passt aber nicht zu dem bass..." :screwy:
passt eigentlich eine 3-punkt-halsplatte auf einen jazz bass mit 4-punkt-verschraubung. mal abgesehen von den unteren beiden bohrlöchern. ich möchte also wissen, ob die oberen beiden löcher der haltplatten identisch sind. vielen dank schon mal für die antworten.
gruß. lori.
Offensichtlich nicht. Frag mal anders:hat hier niemand 'ne antwort auf meine frage? buääääh......
"Kann mal jemand, der einen Jazzbass mit 3-Loch MicroTilt Plate besitzt, mal den Abstand der oberen beiden Löcher ausmessen (Mitte zu Mitte)".
Fender Japan 75 Reissue, 3-Punkt Microtilt
Abstand der beiden oberen Löcher 35mm Mitte zu Mitte
...ich kann dir leider nicht helfen, so einen jungen Jazzbass besitze ich nicht...