Michael Burman
Registrierter Benutzer
Ha ha. Wenn er mir wirklich geschenkt worden wäre, ohne eine Abbuchung eines doch erheblichen Geldbetrags von meinem Konto... Obwohl... Beschädigte Neuware geschenkt man eigentlich nicht zum Geburtstag, oder?...'Nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
Glückwunsch! Aber war sie denn auch so viel billiger (180 € bzw. 14,64 %) oder nur ein wenig?...Definitiv nein! Den Fehler an der Gitarre meines Sohnes habe ich bis heute nicht gefunden. Ok, hat ein bisschen was von Wundertüte.
Denn je größer der Preisnachlass, um so größere Fehler darf man erwarten, oder?...
Ich hatte also schon ein mulmiges Gefühl beim Bestellen... Aber Geiz ist Geil... oder so...
Mein Kalkül war halt: Ich bekomme den Bass quasi zum "alten" Preis (wie er vor 10 Jahren gekostet hat oder so) und nehme dafür ein paar Schrammen in Kauf. Gut, die Sache mit der Mechanik wäre halt etwas aufwändiger... Und man weiß nicht, auf welchem Weg diese Beschädigungen zugeführt worden sind, sprich ob das Holz innen drin (Hals, Kopfplatte) dabei irgendwie hätte beschädigt werden können...