ReturnToBass
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.12
- Kekse
- 500
Yep,
wie ich schon erwähnte: die 70er Bässe sind nicht so schlimm wie 70er Strats.
Allerdings: guck mal, für wie wenig Geld man schon einen neuen Fender im 70s style bekommt (und sogar die Squiers sind echt gut) - oder wieviel billiger man sich so ein Teil bei Warmoth zusammenstellen kann.
Wenn ich da für nen Preci die Rechnung aufmache:
- Swamp Ash Body, lackiert in vintage tint
- Maple Neck, dark indian rosewood, vintage tint nitro lackiert
- Seymour Duncan Vintage PUs
inkl. Pickguard, Tuners, Brücke, Potis, Knöppe, Schrauben und dem ganzen Kleinkram
inkl. Fracht, Zoll und Steuern = 1075 €
Ich halte sowas für den besseren Deal, zumal man die Möglichkeit hat, alles Faktoren selbst zu bestimmen, bis hin zur Farbe.
Achja: für den Preis bekommt man vom Fender gerade mal einen von desinteressierten Mexikanern zusammengepopelten, schlecht geageten Road Worn Bass. ;-)
Greetz
wie ich schon erwähnte: die 70er Bässe sind nicht so schlimm wie 70er Strats.
Allerdings: guck mal, für wie wenig Geld man schon einen neuen Fender im 70s style bekommt (und sogar die Squiers sind echt gut) - oder wieviel billiger man sich so ein Teil bei Warmoth zusammenstellen kann.
Wenn ich da für nen Preci die Rechnung aufmache:
- Swamp Ash Body, lackiert in vintage tint
- Maple Neck, dark indian rosewood, vintage tint nitro lackiert
- Seymour Duncan Vintage PUs
inkl. Pickguard, Tuners, Brücke, Potis, Knöppe, Schrauben und dem ganzen Kleinkram
inkl. Fracht, Zoll und Steuern = 1075 €
Ich halte sowas für den besseren Deal, zumal man die Möglichkeit hat, alles Faktoren selbst zu bestimmen, bis hin zur Farbe.
Achja: für den Preis bekommt man vom Fender gerade mal einen von desinteressierten Mexikanern zusammengepopelten, schlecht geageten Road Worn Bass. ;-)
Greetz