sonic69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.14
- Kekse
- 1.236
Und ein Gebot ist auch schon drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber der Jazzzzzy ist noch geiler...
aber der Jazzzzzy ist noch geiler...
Uff, meinst du den?
http://www.ebay.de/itm/Fender-Jazz-Bass-1979-/180921464437?pt=Gitarren&hash=item2a1fc27675#ht_766wt_1413
Aktiv, hässlicher Neulack - und das dann über 1000?
wie kann man nur..
genau das! wusste nicht, ob man den link posten darf, bevor man ne abmahnung kassiert, mal lieber nix unternehmen grins.
bei allem was recht ist, aber da hört sich die freundschaft auf. wenn ich schon was umbauen will, dann hol ich mir was preiswertes, wo ich da ruhigen gewissens basteln kann, aber an nem original 70er Fender?? alter alter
den hier würde ich sofort kaufen, wenn nicht gerade was anderes Priorität hätte
ist aber keiner mit 3-Punkt Befestigung... und er ist lackmässig geschunden
(kA wie man das mit der Authentizität in Einklang bringt, weil er ja anders auf die Welt gekommen ist...)
... aber du hast ja gerade einen US Standard angeschafft, insofern willst du den Verküfer vermutlich gar nicht zum Export überreden...
cheers, Tom
d'accord... ich bin ja (bei Bässen) ... bei der Optik nicht so pingelig, würde da den Preisvorteil mitnehmen...Wenn man blind kaufen muss würde ich schon bessere Fotos wollen so wie hier z.B.
den hier würde ich sofort kaufen, wenn nicht gerade was anderes Priorität hätte
ist aber keiner mit 3-Punkt Befestigung... und er ist lackmässig geschunden
(kA wie man das mit der Authentizität in Einklang bringt, weil er ja anders auf die Welt gekommen ist...)
... aber du hast ja gerade einen US Standard angeschafft, insofern willst du den Verküfer vermutlich gar nicht zum Export überreden...
cheers, Tom