pitsieben
Registrierter Benutzer
Ja-ich bin grad schwer auf der suche-mein geddy ist gestern gegangen
Oh Gott...hoffentlich passiert mir das nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja-ich bin grad schwer auf der suche-mein geddy ist gestern gegangen
... jetzt muss irgendwas Jazziges mit nicht so ganz dünnem hals her....
Oh Gott...hoffentlich passiert mir das nicht...
fender 60s jazz bass . liegt neu so bei 730,00
die wurden aber m.w. als erste mit dem modern-c-geshapeten hals versehen.... einen American Standard kriegt man ja auch schon für um die 800 teilweise,...
Ein neuer Elwood nach deinen Wünschen (was PUs und Hölzer angeht etc) kostet dich neu auch nur 850€naja, ein wenig blutet mir auch das Herz-der Klang von dem Ding ist Wahnsinn.
Aber ich bin in den letzten Monaten nie so richtig warm geworden mit dem Hals-einfach zu dünn, leider.
Ein guter Freund von mir hat sich hingegen grade in die Haptik vollkommen verliebt und so hab ich ihn ihm verkauft.
Manchmal bereue ich es schon
Hm, ich gucke erstmal jetzt auf dem Gebrauchtmarkt- einen American Standard kriegt man ja auch schon für um die 800 teilweise, denke der wäre was für mich.
Muss aber nicht Fender draufstehen. Einen gebrauchten Maruszczyk zb würde ich auch nich von der Bettkante stoßen
Werde morgen mal in einen größeren Laden fahren und einige Modelle testen, weiß nur noch nicht ob zu Beyers nach Bochum (da war ich noch nie) oder nach Kölle in den Store...Gebrauchte finde ich da ja eh nicht...
Wow!Und der Walnut Jazz Bass mit Black Chrome Hardware, komplett gebeiztem Holz (auch Halsrückseite)