DasUrks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 5.642
das war jetzt genau die Unterstützung die ich gebraucht habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit: so, jetzt bin ich mal zur Vernunft gekommen und behalte einfach meinen Geddy.
Wie find ich denn am Besten heraus, welchen Fender-Modellen die Halsmaße meines Jazz Basses der Marke Icon entsprechen?
Tieftonsüchtiger;4320087 schrieb:wohl kaum. der vintage modified ist glaube ich der mit großem abstand erfolgreichste squier überhaupt, von der gewinnmarge her. und wenns den in schwarz oder in anderen farben gäbe.... da steckt noch ordentlich gewinn drin. kommt bestimmt noch, schließlich ist der VM ist ein ernstzunehmendes instrument und nicht so ein schrott wie n affinity oder sowas
Freundschaftspreis hmmmm
Je nach Zustand so 550-600€ vielleicht
In meinen Augen ist der Wertverlust von 100€ bis 150€ für einen gerade ein Jahr alten Bass in gutem Zustand gerechtfertig. Ist ja kein Elektronikartikel, der Entwicklungsbedingt einen Wertverlust hat.600? Was wäre denn da Nicht-Freundschaftspreis? Neupreis?
Ich persönlich würde eher sagen Maximum 500.
(Und falls es wirklich ein Freundschaftspreis für nen Kumpel sein sollte, evtl auch weniger)
wenn wir grad bei Preisen sind:
Gibts ne Werteinschätztung für n End-Achtziger Japan Jazz, sehr guter Zustand?
wenn wir grad bei Preisen sind:
Gibts ne Werteinschätztung für n End-Achtziger Japan Jazz, sehr guter Zustand?
Hast du mal die Seriennummer?