d'Averc
Mod Emeritus
aha ... zumindest bei den ur-atks aus den 90ern hat das pickguard nix versteckt. gibt konstruktions- und fertigungstechnisch ja auch keinen grundNach der Ibanez-Homepage ist es ein "Wooden Pickguard"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aha ... zumindest bei den ur-atks aus den 90ern hat das pickguard nix versteckt. gibt konstruktions- und fertigungstechnisch ja auch keinen grundNach der Ibanez-Homepage ist es ein "Wooden Pickguard"...
tu das. die sind noch unterschiedlicher als´n jazz oder preci. und der atk dazu vollkommen eigenständig.Jetzt habe ich schon wieder Schwierigkeiten mich zwischen ATK und SR zu entscheiden. Der ATK würde mir vermutlich wegen dem etwas breiteren Hals etwas mehr liegen. Ich glaub ich lese mich mal im entsprechenden User Thread ein.
Jetzt habe ich schon wieder Schwierigkeiten mich zwischen ATK und SR zu entscheiden. Der ATK würde mir vermutlich wegen dem etwas breiteren Hals etwas mehr liegen. Ich glaub ich lese mich mal im entsprechenden User Thread ein.
Ich hab doch ein Bild mit hochgeladen o0Ein Bild wäre schon sehr hilfreich .
Ansonsten viel Spaß damit, ich finde die SR X05 auch konkurenzlos bequem für einen 5 Saiter.
Bei deiner Vorliebe für Preci würde es mich wundern wenn ein SR wasJetzt habe ich schon wieder Schwierigkeiten mich zwischen ATK und SR zu entscheiden. Der ATK würde mir vermutlich wegen dem etwas breiteren Hals etwas mehr liegen. Ich glaub ich lese mich mal im entsprechenden User Thread ein.
In der Preisklasse unter ~1000€ gibt es mMn nicht wirklich viel bessere Bässe zur Auswahl. Gerade seit Warwick so kräftig die Preise angezogen hat.der SR ist wirklich ein toller Bass.......und das für die Kohle. So muß für mich ein Bass klingen.
Meinem Sohn hab ich mal vor einigen Jahren einen Ibanez RD 500 verpasst. Der ist auch 1A und war nicht sehr teuer. Ich glaube ich mutiere hier noch zum absoluten Ibanez Fan.
LG
Kleiner Doppelpost nach der ersten Probe.
z.b. ein...
Ins Auge gesprungen wäre mir zB. der Ibanez SR300B-YE.
Oder meint ihr, doch lieber sparen und einen günstigen 5-Saiter aus der SR-Reihe kaufen?...