basslayer
Registrierter Benutzer
Das ist ja ein starkes Stück....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
]|[FinalZero]|[;3737805 schrieb:neee schlimmer mit der US-Army... geht meiner meinung gar nich, wo is da diue verbindung zur musik? oder schiessen die amis neuerdings mit potiknöppen?
Du hängst dich im Thread ja ganz schön rein.
Bist im Dean-Fieber?
Die US-Army tut ja alles um Leute anzuwerben. Sogar PC Games ham die schon als Internet Download vertrieben, in dem du nicht anderes tun musst, als als US-Soldat maskierte Leute niederzumetzeln.
]|[FinalZero]|[;3737805 schrieb:neee schlimmer mit der US-Army... geht meiner meinung gar nich, wo is da diue verbindung zur musik? oder schiessen die amis neuerdings mit potiknöppen?
Bei meinem Dean verspühre ich auch ne leichte Kopflastigkeit. Kann ich das irgendwie verhindern?
Wie Google schon meinte: Breiter (Wild-)Ledergurt. Ich hab mir ja jez auch einen von Levys für meinen T-Bird besorgt. Wirkt Wunder!Bei meinem Dean verspühre ich auch ne leichte Kopflastigkeit. Kann ich das irgendwie verhindern?
Der Unterschied von AA zu anderen spielen wie CoD ist, dass AA eigens von der US-Army in Auftrag gegeben und programmiert wurde, um gezielt Werbung zu machen. Die anderen Games handeln nur von der US-Army.4. America's Army wirbt für die US Army... tut das aber nicht jeder andere Shooter à la Call of Duty, Ghost Recon etc.?
Bei meinem Dean verspühre ich auch ne leichte Kopflastigkeit. Kann ich das irgendwie verhindern?