[User-Thread] - FMC

• Ersteller DieÄrzte-Fan
  • Erstellt am
Hat jemand Ehrfahrung mit der 2153 NEO also 2x15 +6 wie die vom Sound rüberkommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab so eine (ähnliche...Ich hab ein 6'' Hochtöner und ein Regelbares Horn, wobei das Horn bis jetzt bei mir nicht zum einsatz kommt).
Zur Box allgemein:

Sie ist sehr flexibel, auch bei schnelleren Sachen bleibt sie sauber und fängt nicht an zu matschen.
Bauformbedingt kommt sie sehr tief runter und schiebt heftig. Die Box braucht aber auch einen Potenten Amp.
Ich hab sie mal gestellt und ein Basser hat mit einer 200 Watt Transe gespielt und da war sie etwas lasch.

Ok.Danke für die Einschätzung.
Na wenn dann spiel ich mit dem Kustom DE300 drüber.....denk mal des sollte ausreichend druck liefern für die Box

Wenn du mal in der Nähe von Mannheim bist , dann kannst du meine auch gerne mal probespielen...

...powered by tapatalk...

...und in der Nähe von Darmstadt mit einem Mywatt 200.:)

Wenn du mal in der Nähe von Mannheim bist , dann kannst du meine auch gerne mal probespielen...

Ja Monnem kann ich immer eirischde :D
Wu Probsch dann ?

- - - Aktualisiert - - -

...und in der Nähe von Darmstadt mit einem Mywatt 200.:)

Danke fürs Angebot........Darmstadt ist leider etwas weiter als Mannheim......von daher würd ich Kings Angebot annehmen wollen

Wir proben im Powertower. Jetzt ist aber diese Woche erstmal Party.San

Ja so schnell bin ich eh ned :D
Nur das ich mal in etwa weiss wo ich denn hin muss wenns mal soweit is

So, leider darf ich noch auf 'meine' FMC warten. Habe gerade meine Genz Benz Neox 212T zugunsten der Beschaffung einer FMC 2153 CL verscherbelt.

Hier wird's dann ein Review geben, wenn die Box unter meinem Mywatt steht. :cool: Is versprochen!

Mywatt + 2x15... Neid ;)

Ja, ich bin auch schon ganz neidisch auf mich...;)

So, leider darf ich noch auf 'meine' FMC warten. Habe gerade meine Genz Benz Neox 212T zugunsten der Beschaffung einer FMC 2153 CL verscherbelt.

Hier wird's dann ein Review geben, wenn die Box unter meinem Mywatt steht. :cool: Is versprochen!

:great:...sehr gute Wahl, habe die 2153NeoL, da ich die Box alleine schleppen will;)! Brauchte etwas mehr Mitten, daher die Neos.

Ich werd meine nicht schleppen, die hat ja dann Räder unten dran! :D

Nö: Schlaue Lösung ;) ! Hans hat mir die Lieferung für Ende September angekündigt! :):):)

Schon klar :) na dann haste ja nur knapp noch 4 Wochen Wartezeit :)

Nabend Leute!

Bin auch gerade stark am Überlegen ob ich mal anrufen und anfragen soll, was denn ne FMC kostet, die ohne Probleme ein knackiges C schafft ;)
Hab mich hier durch die ersten 15 Seiten durchgelesen, Gedankengang dürfte klar sein. "Anrufen, fragen, will ich habeeeen!"
Hat wer ne Idee wie lange momentan die Lieferzeiten betragen?

Gruß

Lukas

Gehste auf die FMC Seite, klickst du auf Lieferzeiten, liest du "Aktuell sind die Lieferzeiten so um die 2 Monate. Wer es genau wissen will bitte Anrufen." ;)

Früher gabs auch immer ne Tabelle mit den Fertigungsterminen für das nächste halbe Jahr oder so.

Überleg nicht lange, sondern ruf an. Hans ist super nett und wird dich super beraten. Allerdings musst du wissen was du willst, am besten kannst du ihm sagen welche Boxen du schon gehört hast und gut fandest.

Von der FMC HP: "Ich bin wegen eines Notfalls vom 28.09.2012 bis zum 03.10.2012 nicht in der Werkstatt und auch nicht Telefonisch erreichbar. Kann sein das ich Internet habe und falls es die Zeit erlaubt auch Mails beantworten kann"

Also evtl. mit dem Anruf noch ein wenig warten.