Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab damit bei mir keine Probleme]|[FinalZero]|[;2985883 schrieb:(und vll, dass der gurtknopf sich dauernd löst, aber das wird mit locks ja anders)
Ein Koffer für den F wär auch mal was, das ich auf meine Wunschliste setzen sollte...]|[FinalZero]|[;2990634 schrieb:hab heute mal beim musik-service angerufen und mit dem netten mensch in der bass abteilung gesprochen. erfahren hab ich, dass es eigentlich zur zeit unmöglich ist nen koffer für meinen bass zu bekommen aaaaaaaaber er hat mich 5 minuten später nochmal zurückgerufen und mir gesagt er könne mir einen besorgen. einziger haken: das ganze ist B-Ware und das äußert sich darin, dass an einer ecke ne kleine ecke vom bezug nicht richtig fest geklebt ist (kann man laut ihm aber leicht reparieren), aus diesem grund hat er mir den koffer dann auch für ne ganze ecke weniger als normal angeboten.... jetzt überleg ich ob ich zuschlagen soll. mal schaun was der tüv am Freitag sagt, wenn der nix feststellt werd ich wohl zuschlagen und selbst richten.
Hmm... also auf der ESP-page gibts zumindest keine F-Serie von ESP]|[FinalZero]|[;2999070 schrieb:musst nur suchen, gibt sicherlich ESP Fs aber meistens nur in japen und USA, aber mit etwas gut zureden sollte ein händler auch mal einen bekommen können (zumindest wenn einer in USA über is, denn die schicken ja nix her, was vll in amiland gebraucht werden könnte)
Sieht ja lecker aus, das Gerät. Aber bei dem Preis.... 2000 soll der umgerechnet kosten]|[FinalZero]|[;2999431 schrieb:
Was jetzt, ist der Bass ein Fisch oder was]|[FinalZero]|[;2999431 schrieb:der Hailbut besonders
wie, "genau das ist ja so cool"? Also ich finds eher... seltsam^^]|[FinalZero]|[;3001372 schrieb:genau das is ja so cool und die PUs sehn auch interessant