[User-Thread] - ESP/LTD Bässe

• Ersteller Dwarf_berserk
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[;2885479 schrieb:
uhhh... deine entscheidung ich würds lassen...

haste den denn nicht mit ner see throu lackierung? ich find gibt nich viel schöneres
Ich hab Sparkling Silver... ich mach gleich mal ein Foto.

Im Moment bin ich grad voll auf der Hippie-Schiene... ^^

Edit: Hier isses Foto (quali ist fürn Arsch, die Bats von der besseren Cam waren grad alle -_-)
Und das Wohnzimmer sieht eh beschissen aus, aber is ja nicht meins...^^

Anhänge

• IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 152
dann passt der bass eh nich :)

aber das silber is schon n billse arg ekelich find ich

]|[FinalZero]|[;2885534 schrieb:
dann passt der bass eh nich :)
Aber nur vom Aussehen her, der Klang ist schön warm und rund, richtig gut für Blues und Psych Rock.
]|[FinalZero]|[;2885534 schrieb:
aber das silber is schon n billse arg ekelich find ich
Wohl DER Faktor, warum ich den gekriegt habe... wäre der Schwarz, wäre der schon längst verkauft gewesen, glaube ich :redface:
(ich wollt unbedingt nen LTD F, und gebraucht für nur 300 Ocken ist das Schätzchen das reinste Schnäppchen gewesen - besser, als ichs erwartet habe :])

wat heißt hier ketzerei? ich bin true, ich will nur 4 saiten! (weswegen ich mir auch sobald ich kohle hab nen 404er hole)^^

@Final: und, hab ich zu viel versprochen? für unter 700 euro kriegst du nirgends sonen geilen bass.

@nashrakh: so übel find ich das silber gar nich. wenn lack, dann silver burst...innen silber, außen schwarz.

nee haste nicht, das dingen ist echt die wucht... und für den preis genial!

nur ich überlege mir noch nen dickeren satz aufzuziehn, weil die b saite etwas schlabberich is.... aber das hat mit den setting nix zu tun, die hattest du für meine spielweise perfekt eingestellt, da schnarrt nix!

@nashrakh: so übel find ich das silber gar nich. wenn lack, dann silver burst...innen silber, außen schwarz.
Mich stört das Silber schon a bisl... is halt nicht tr00 :p

Ich würd gern ein Airbrush draufmachen lassen, aber ich hab mir noch kein Design überlegt (und andere Anschaffungen stehen eh noch aus :()

Überleg grade, ob ich einen Teil meines Geldes für den Führerschein für ein Halfstack aufn Kopf haue... an nem Führerschein hab ich eh kein Interesse :\

oO kein interesse am lappen? krank?......

nochn toller Vorschlag um das psychedelische hinzubekommen: grundierung silber flakes (was ein wunder die is ja dann schon drauf) und dann mit durchsichtigem candy lack schön was drüber setzen (knallig rot wär cool).... sollte mit n paar flakes im candy lack sehr geil rüber kommen

]|[FinalZero]|[;2886260 schrieb:
oO kein interesse am lappen? krank?......
Neja... ich wohn in ner Kleinstadt, da lohnt das Autofahren so mal garnicht. Da kommt man auch überall mitm Fahrrad hin. In nem Jahr oder so, wenn ich studieren will, solls in ne Großstadt gehen (hamburg oder kiel, wobei letzteres nicht so wirklich groß ist^^), da kannste Autofahren eh knicken.
Und nachher soll ich noch für Leute Chauffeur spielen... vom ökologischen Standpunkt mal abgesehen :\
Ist irgendwie nix für mich, ich hab nen Drahtesel^^
]|[FinalZero]|[;2886260 schrieb:
nochn toller Vorschlag um das psychedelische hinzubekommen: grundierung silber flakes (was ein wunder die is ja dann schon drauf) und dann mit durchsichtigem candy lack schön was drüber setzen (knallig rot wär cool).... sollte mit n paar flakes im candy lack sehr geil rüber kommen
Hmm... klingt gut, aber was sollen diese flakes sein? Ich muss da immer an Cornflakes denken :\ :redface:

flakes sind (jetzt kommt der lackierer durch:D) kleine Metalflocken (<--- da sind se die Flakes) die dann dem ganzen noch mehr tiefe verleihen, wenns n richtiger lackierer macht, siehtes hinterher so aus, als ob du nen halben meter durchsichtigen lack auf dem bass hastobwohls nur relativ dünn is.

Beispiele gibs aus dem Autoveredelungsbereich ohne ende mal ne auswahl:
copperhead2.jpg

fto34.jpg

hoffe jetzt wirds klar... bei bizz motzt auf war auch mal ne folge, wo die nen alten mini clubman mmit candy und metal flakes im lack besprüht haben, das war der überlack 3000

Ah, das leuchtet ein. Man lernt doch jeden Tag was neues^^

Aber Silber und Rot... :\

nee grundieren silber, das rot is ne art see throu lack von daher bleibt da nich viel von silber.... und joa letztenendes sehen die candy lacke alle extrem scharf aus, ob in blau,pink,grün,rot,gelb ganz egal

Hmm son schönes Rot hat was... Weinrot, mjam^^

aber Silber... üarks :evil:

final, du hast keinen geschmack......

ich find weinrot sieht auf nem F übelst scharf aus. bin am überlegen ob ich den 404er in BC nehme....rot hat was.

was du auch machen könntest für psycholook....du nimmst alle farben die dir gefallen, grundierst ihn dunken, und malst dann wie ein irrer mit den verschiedenen farben drauf. sieht bestimmt geil aus

ich find weinrot sieht auf nem F übelst scharf aus. bin am überlegen ob ich den 404er in BC nehme....rot hat was.
Du hast Geschmack :great:
was du auch machen könntest für psycholook....du nimmst alle farben die dir gefallen, grundierst ihn dunken, und malst dann wie ein irrer mit den verschiedenen farben drauf. sieht bestimmt geil aus
Auch ne Idee... aber irgendwie trau ich mich das Schleifen nicht :\

das dingen is doch hinterher gar nicht mehr silber!!!!!!!!!!! ups;)

@ dwarf: nimm ihn in rot, er sieht in rot noch ne ecke schärfer aus hatte den 404er damals in rot inner hand

das wird dann entschieden. jetzt brauch ich erstmal die kohle^^

]|[FinalZero]|[;2886702 schrieb:
das dingen is doch hinterher gar nicht mehr silber!!!!!!!!!!! ups;)
Versteh ich grad nicht :\

Das ist doch Ziel der Sache...^^

argh es is eindeutig zu spät für solche diskussionen;)

mal schaun vll schaff ich es morgen n paar coole shots von meinem F zu bekommen die stell ich dann in alle möglichen Threads rein;)
und wenn ich mich richtig eingespielt hab wag ich mich mal an ein review.... hmm ob ich ihn mit meinem santander vergleichen soll :D

Hallo Leute

Ich habe mich in den neuen LTD-EX-104 verliebt, er ist zwar mit rund 360,00€ nicht der teuerste aber ich wollte einfach mal eure Meinung zum Gesammtpaket hören(Pickups u.s.w.)

Hier ein paar links:

http://www.espguitars.com/basses_ex.html
http://www.musik-produktiv.de/ltd-by-esp-ex-serie-ex-104-blk.aspx

Ich habe zu dem Thema schon einen Thread eröffnet, aber bisher würde darauf noch nicht geantwortet(der bass ist auch ziemlich neu auf dem Markt).
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen..vielen dank

mfg

und gerade weiler so neu is wird dir kaum wer was dazu sagn können....leider, das dingen interessiert mich auch.

vom prinzip her kann ich dir aber sagen: die Verarbeitung ist top für das Geld vom sound her sollte er auch nicht verkehrt sein ansonsten gilt wie immer: anspielen vorm kaufen (ich sollte das in meine signatur packen)