fourtwelve
Helpful & Friendly User
Ein Quartett 6L6 kostet 78 Euro. Dazu kommt noch die Arbeitszeit.Ah das klingt ja auch super, weißt du ungefähr wie teuer so ein Röhrenwechsel ungefähr ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Quartett 6L6 kostet 78 Euro. Dazu kommt noch die Arbeitszeit.Ah das klingt ja auch super, weißt du ungefähr wie teuer so ein Röhrenwechsel ungefähr ist?
Kannst beim Schmidt fragen. Ansonsten bei TAD oder Tube Town bestellen.Es weiß nicht zufällig jemand, wo man in Frankfurt eine JJ KT88 herbekommt?
Der Hiwatt (bzw. Mywatt) hat 2 Kanäle (Normal / Brilliant) mit jeweils zwei Empfindlichkeiten (High / Low): "Normal" klingt eher linear, "Brilliant" hat viel Höhen und wenig Bässe. Beide Kanäle haben ihre eignenen Gainregler. "High" ist lauter als "Low".Hi, mal ne Frage an die offensichtlich zahlreichen Mywatt-Besitzer: Der Amp hat ja 4 Möglichkeiten, den Bass einzustöpseln, welche Unterschiede gibt es zwischen diesen? Gruß Ralf
...Montag hat der Mywatt Gigpremiere, ich freu mich!
Ähem, Du hast fast 15 Minuten länger gebraucht. Schäm Dich!Das schreib ich in voraussichtlich 24 Stunden
Ähem, Du hast fast 15 Minuten länger gebraucht. Schäm Dich!
Freut mich, dass dir der Mywatt so gut taugt! 12"er sind eine gute Kombination. Mit kleineren Membranen (10") klingt er zu scharf. Wenn Du irgendwann mal die Gelegenhiet hast, dann probier 2x15" mit dem Mywatt. Das macht richtig Laune!