disssa
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 12.12.23
- Kekse
- 63.387
Kontaktaufnahme mit Max Weber von Mywatt ist wirklich zu empfehlen. Schnelle und präzise Antwort folgt sofort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der DI Out beim Mywatt wird sogar erst hinter dem Master Volumen Abgegriffen (und somit Post EQ)!
Ich finds so aber schön da man dann auch den Sound den man aus der Box bekommt auch in die PA schickt...
Das ist kein Problem. Auch mit aktiver Elektronik kann man den Gain so einstellen, dass es nicht zerrt.1. Wie sieht's mit aktiven Bässen aus? Der Amp hat ja keinen seperaten Active-Input, zerrt mein Bass dann sofort? Der Output is ja um einiges höher..
Frag nach, wann der Amp zum letzten mal vom Fachmann gewartet wurde und wie alt die Röhren sind.2. Worauf muss ich beim Kauf besonders achten, AUßER natürlich das alles funktioniert?
Mit 450 Watt Dauerbelastbarkeit passt die Box sehr gut. Die Peakbelastbarkeit liegt ja noch wesentlich höher.3. Das Top hat einen 8 Ohm-Ausgang, was gut ist, da ich momentan nur eine einzelne Ashdown-Box mit 8 Ohm habe. Die hält 450 Watt aus, der KH hat 300 Watt. Wie sieht das bei Röhre aus? Spreng ich mir evtl. die Box, sobald der Triumph in den Zerrbereich kommt oder hält sie das aus?
2x 4 Ohm Anschlüsse sind gar nicht mal so selten bei Vollröhrentops der "Kleinserie"... Nur einmal 8 Ohm dagegen schon... Meistens sind Kitty Hawks Anfertigungen mit/nach Kundenwunsch, vielleicht liegt es daran
Demnach (wenn die beiden 4 Ohm-Eingänge parallel verkabelt sind) könntest du keine 2x 8-Ohm-Boxen anschließen... ???
Sehr treffend beschrieben. Ich sage immer: mit dem Mywatt wird der Sound wie mit einer Lupe vergrößert.Das nächste, was unglaublich ist, ist die Präzision! Master Of Puppets war bisher eigentlich nur ein großer "Brei". Man hörte schon die Töne, aber nicht sonderlich definiert. Beim Mywatt höre ich nicht nur jeden Anschlag, sondern ich habe das Gefühl, auch noch zu hören, wann der Finder wie über Seite rutscht. Jede Kleinigkeit davon. Das ist richtig krass!