heinpete
Registrierter Benutzer
Aaaah, ja!
Danke für die Info, das wird es sein!
Danke für die Info, das wird es sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der verstärker hat zwei eingangskanäle, einen für gitarre und einen für bass, jeder kanal hat scheint mir je 3 vorstufenröhren und 3 endstufenröhren!
der verstärker funktioniert, jedoch stelle ich beim spielen manchmal ein klirrendes geräusch fest, ähnlich dem einer glühbirne wenn der draht durchgebrannt ist und man sie schüttelt. außerdem kracht der verstärker hier und da, konnte da noch kein muster entdecken...
Kommt das Klirren aus dem Verstärker oder aus dem Lautsprecher?
Hat sich jemand von Euch eigentlich schon mal mit dem Thema Harley Benton GA 5 H bzw. Epiphone Valve Junior Head als Bass-Übungsamp für daheim beschäftigt?
eigentlich nicht. die dinger stehen noch reihenweise bei den radio- und fernsehtechnikern in den werkstätten rum. auch bei ebay und auf flohmärkten findet man oft welche, größtenteils voll funktionsfähig. mehr als 50 euro muss man für sowas meist nicht ausgeben.Leider besitze ich sowas nicht, und gebraucht kommen die schon mal in die Nähe eines neuen HB Heads.