Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Vernunft sagt im Moment noch nein.
In Berlin gibt es wohl noch einen der auf 58 Stück limitierten Vintage '58 Höfner Bass. Es juckt in den Fingern auf den grünen Knof zu drücken aber die Vernunft sagt im Moment noch nein.
.
Hatte genau den letztens in der Hand, echt ein verdammt schmuckes Teil.
Ja, der steht/hängt dort in der Ausstellung
Im Moment eher nicht, da keine dumpfen Töne angesagt sindIn Berlin gibt es wohl noch einen der auf 58 Stück limitierten Vintage '58 Höfner Bass. Es juckt in den Fingern auf den grünen Knof zu drücken aber die Vernunft sagt im Moment noch nein.
http://www.justmusic.de/de-de/gitar...er-baesse/9127689/violin-bass-vintage-58.html
Vielleicht schnappt den einer weg damit ich nicht in Versuchung komme.
.
Im Moment eher nicht, da keine dumpfen Töne angesagt sind
Hol ihn dir mal zum antesten, vielleicht gefällt er dir gar nicht *g*
Testen und nicht gefallen wäre ernüchterndes Glück. Dann wäre der 5000/1 an erster Stelle.
GAS wird nicht geheilt.
So ein 58 er wäre optisch allerdings perfekt für meine geplante Bassgitarren - Rockabilly Band
Ich gehe einen anderen Weg: ich beschränke mich auf 2 Bässe Höfner und Non-Höfner
Meine Methode ist ähnlich - die Bässe die ich habe und die die ich nicht habe
Es war oft die Gralssuche und den Gral hatte ich schon oft gefunden. Bis der nächste Gral kam.
Ich vermute es wird nicht enden.
Bei meinem alten Mustang ist auch das Schlagbrett aus Zelluloid völlig verbogen, alte Kunststoffe sind halt so. Insofern hat der Kauf eines neuen Basses auch Vorteile gegenüber dem Gebrauchtkauf.Habe gestern mit Bass in der Sonne gespielt.
Bei meinem alten Mustang ist auch das Schlagbrett aus Zelluloid völlig verbogen, alte Kunststoffe sind halt so. Insofern hat der Kauf eines neuen Basses auch Vorteile gegenüber dem Gebrauchtkauf.