Hallo Leute,
ich bin der Olaf und habe vor rund 2 Monaten angefangen Bass zu spielen und bin gaaaaaanz neu hier.
Nachdem ich in den letzten 6 Monaten diverse Instrumente ausprobiert habe, bin ich am Bass hängengeblieben und es macht mir mächtig Spaß. That's it, yeah!!!
Habe mir einen Squier Classic Vibe 60s P Bass (Sonic Blue) und einen Marshall MB30 zugelegt.
Der MB30 war für den Anfang wirklich nett, aber nun möchte ich etwas "Richtiges", das 1. nicht gleich mein Konto sprengt und 2. auch etwas auf Zuwachs ist.
An dem Micro Stack kann ich später eine 2-te Box anschließen und dann die volle Leistung von rund 250 Watt (gemessen bei Bassgear.com) abrufen.
Derzeit würde ich damit nur zuhause (rund 30m2 Wohnzimmer) spielen und später (wenn ich denn mal richtig spielen kann?!?!?) ggf. im Bandgefüge mit 2-ter Box.
Natürlich sind die großen "richtigen" Ampegs toll, aber 1. derzeit zu teuer und 2. noch viel zu groß für mich.
Andererseits soll der Micro VR soundmäßig dem SVT sehr sehr nahe kommen (glaubt man den postings auf den US-Seiten), und das wäre wichtig für mich.
Leistung ohne Ende benötige ich (noch) nicht.
Hat von euch mal jemand den Micro VR gehört, getestet, angespielt oder besitzt ihn vielleicht sogar jemand?
Vielen Dank und Beste Grüße,
Olaf