ISCREAM
Registrierter Benutzer
Geiler Amp, mir würde trotzdem der SVT3-Pro reichen. Bei gilt nämlich inzwischen bin ich zu leise, bist du zu laut. Keinen Bock mehr mir von irgendwelchen Idio^H^H^H^HBandkollegen die Ohren wegballern zu lassen.
Gruesse, Pablo
ersmal thumbs up SVT-3 Pro ^^
Aber was habt ihr denn alle???
Bin ich nur irgendwie so komisch drauf und sensibel oder wisst ihr ned wo der Volume Poti is?
Was heißt hier der SVT-3 Pro würde dir reichen?? Der Amp pustet dir die nebenhölen frei!
450 Watt hybrid an 4 Ohm mit ner anständigen Box (610er bei mir) und ich bin im Olympiastadion
der lauteste ^^
Mal abgesehen davon, dass sobald die location etwas größer wird, eh abgenommen wird und der
lärm aus der box eigendlich nur noch als Monitor steht.
die 450 Hybridwatt halb, MAXIMAL dreiviertelt aufgedreht an der endstufe und nichtmal halb an der vorstufe
und man spürt den Bass mehr in der Lunge selbst wenn man sich die Ohren zubetoniert reicht das dicke ^^
Kann mir ned vorstellen was man mit 1000 Watt anfangen will, wenn ich den Bass anzerren will vom sound kann ich das machen,
aber in der selben lautstärke kann ich auch superclean spielen, ich wüsst nich wie ich bei 1000 watt bissl zerre reinbekomm
ohne dass es in Australien tsunamis gibt weil es so laut is.
so bin ich mal mein gesülze losgeworden ^^ hab ja shcon lang nixmehr gsagt