Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich habe den SVT 7 Pro heute mal etwas getested und bin bis jetzt völlig positiv überrascht!
Ich habe ihn eingeschaltet und tatsächlich geht er erst nach 2-3 sekunden an aber naja....!
Dann angespielt und "rumgedreht" und siehe da nach sehr kurzer Zeit hatte ich einen Hammersound, viel besser als erwartet!
Er hat einfach nur eine menge Dampf! Ich habe ihn mit einer 4HLF gespielt und den Master gerade mal 1 viertel aufgedreht und ich bin mir sicher das es für jede Probe reichen wird!!
Spaßes halber wollte ich ihn dann mal ganz aufdrehen aber mehr als knapp über einhalb habe ich nicht ausgehalten!!
Im gegensatz zum SVT4 Pro hat dieser hier scheinbar "wirkliche" 1000 Watt!!!
Vom sound selber würde ich ihn schon in etwa mit dem 4er vergleichen ! Zum zerren bekommt man ihn auch nicht!(finde ich perönlich auch nicht schlimm)!
Bin nun nur noch gespannt wie er sich im Bandgefüge macht obwohl ich da seit heute garkeine bedenken mehr habe!!
Fazit (bis jetzt):
-Super Sound
-Drückt ohne Ende
-Wahnsinnig laut und dabei sehr klar
-Einfache Bedienung
-Sehr leicht
-Optisch typisch Ampeg (ein Hingucker!! )
Für den Preis eine super alternative!!
http://s7b.***.net/images/100311/tgidufjz.jpg
Danke für das Review
...ich verspüre jetz den Drang, irgendwie 670 in meinen Besitz zu bringen und mir einen zu kaufen
Von der Verarbeitung auch im grünen Bereich, also alles schön fest und knackig?
Wie schon gesagt von der verarbeitung her genauso wie mein SVT 4 Pro (auch aus Vietnam)!
Ich kann sagen ich bin zu 120% Prozent überzeugt von der Vietnam Qualität!
Hatte weder ausfälle noch sonst irgendwelche schwierigkeiten!
Die Potis gehen butterweich! Kein kratzen o.ä.!(weder beim 4er noch "bis jetzt" beim 7er)
Ich muss dazu sagen das ich den 4 Pro vom sound her absolut geliebt habe und ihn nur verkauft habe weil er mir
1.Zu schwer war!
2.Zu viele Funktionen hatte die ich für mich einfach nicht brauche!
3.Und ich so eine HE sparen konnte!! (nicht ausschlaggebend,aber netter nebeneffekt!)
Ich würde den SVT 7 Pro als die "light" Version des 4ers bezeichnen!!
Abgesehen von der lautstärke da er den 4er locker "wegbläst" !!!Anhang anzeigen 143394
Vom Sound her dem 4er wie gesagt ähnlich!
Nur ebend kein 9 band EQ (den ich auch nie gebraucht habe!!)
Das Gefühl kenne ich, obwohl wir sogar 2x pro Woche probenBei mir kribbelt es schon wieder! Wann wird es endlich Dienstag(Probe)
Wie schon gesagt von der verarbeitung her genauso wie mein SVT 4 Pro (auch aus Vietnam)!
Ich kann sagen ich bin zu 120% Prozent überzeugt von der Vietnam Qualität!
[...] gut, wenn jemand mehr Zerre will, muss er was davor knallen, [...]
Also kann man mit dem 7er (ohne etwas davor zu knallen) anzerren oder versteh ich das falsch?
Je mehr ich über den Amp lese desto mehr GAS kommt auf ...
komisch, mein 7er ist aus China
is ja och wurscht
der eine schreibt nen Review über den 6-Pro, das er rotzig kingt und zerrt, der andere schreibt, er bekommt mit ihm keine richtige Zerre hin...
das gleiche hab ich neulich auch über den 3er gelesen, man sollte alles immer selber antesten,
http://www.myspace.com/olikurth
Das ist doch immer so
Privatreviews darf man ja auch nicht für voll nehmen, und muss erstmal schauen wieviel erfahrung der
Schreiber überhaupt hat. Gerade bei negativbewertungen faellt die dummheit mancher menschen
einfach total auf. Gerade bei Amzaon z.B.
Da bewerten soviele sachens chlecht, weil bei denen Amazon irgendwie was falsches geliefert hat... Was kann denn das Gerät dafür? Oder machen das Gerät schlecht weil dies und jenes" fehlt... Das das aber nicht dabei ist steht shcon klar in der Produktbeschreibung ^^ Oder das denen das Gerät kaputt gegangen ist etc. pp.
Bei Musiksachen ist das nicht anders. Da hat jemand 2 verschiedene Behringer Amps gespielt (Schüler) geht dann in die Ausbildung und kauft sich mit dem ersten gehalt irgend einen durchschnittsamp, und lobt den dann in den Himmel, das dies der Beste Amp der Welt sei...
Am direkten Beispiel des SVT 6 sieht man es ja Ich hab auch schon die eigenartigsten sachen gelesen...
z.B. das der Amp ziemlich leicht zerrt. Also bei aller Liebe, aber das tut er nicht. Wer das schreibt hat vllt
mal die Produktbeschriebung gelesen und sich bei Ampeg gedacht "der zerrt gut"... Aber niemals den Amp
wirklch angetestet. Natürlich kann der zerren, aber dazu muss man schon orgentlich aufdrehen ^^