Zum Music World???
Der Music World ist ein ganz netter Laden, aber die Bassabteilung ist für meine Vorstellungen zu klein geraten (zumindest die Anzahl der guten Amps/Boxen und der Fender Bässe). Cool ist das Outlet Center, da lässt sich manchmal ein Schnäppchen finden, ich liebäugel grad mit einem Mike Dirnt P-Bass (nicht der schwarze Bass, da ist der Hals hinüber nach meiner Meinung, der in Vintage White ist echt ok
). Einen SVT-3 Pro hätte er grad im Laden, war letzte Woche mal. Freundlich sind sie beim Music-World mittlerweile auch wieder, ich bin ein paar Jahre nicht mehr hingegangen, aber mittlerweile ist der Service und die Freundlichkeit echt wieder super!!
Ansonsten fahr doch einfach nach dem Music World noch weiter auf der A8 nach Stuttgart, da kommst du 30-50km hinter Augsburg nach Jettingen-Scheppach zum
Station Music. Schau dir mal auf der Homepage an was alles da ist und dann hast du keine Fragen mehr.
Außerdem haben die im Regelfall nur Leute mit richtig Plan im Laden und sehr hilfsbereit waren sie zu mir bislang auch immer.
Ich meine nur, nix gegen den Music World, der ist ok, gerade im besseren Gitarrenbereich hat er massiv Zeug da (Fender/Gibson), aber der Station Music ist im besseren/höcherpreisigem Segment (Bass/Gitarre/Amps) um ein Stück besser ausgestattet. An deiner Stelle würde ich einfach mal einen guten Tag wählen und beide Läden anfahren, rentiert sich echt. Auch für Münchner...
Achtung: Alles nur meine subjektive Meinung, ich will hier niemanden gut-/schlechtreden!!