hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
@IndieLukee:
ich will dir jetzt nicht auf den schlips treten, aber eigentlich haben dir doch im anderen thread genug leute deine fragen beantwortet, bzgl. möglichen anschlussmöglichkeiten.
wenn du die gleichen fragen in mehrer threads stellst erhöht das zwar auch eine chance auf eine antwort - aber auch den spamfaktor...
deine antwort:
1600 Watts Mono-Bridged @ 4 Ohms (1200 Watts Continuous)
-> 1200 W leistung mit gebrückter endstufe an 4 ohm -> 1x 4 ohm box oder 2x 8ohm box (parallel) oder 4x16 ohm box (parallel)
1200 Watts Mono-Bridged @ 8 Ohms (900 Watts Continuous)
-> wie oben, eben nur mit 8 ohm, d.h. nur 1x ohm box oder 2x16 ohm box.
2 x 900 Watts @ 2 Ohms (600 Watts Continuous)
2 x 625 Watts @ 4 Ohms (490 Watts Continuous)
2 x 350 Watts @ 8 Ohms (300 Watts Continuous)
-> endstufe wird hier links/rechts betrieben, d.h.
links 900W an 2Ohm (2x4ohm box parallel) und rechts 900w (2x4 ohm box) an 2Ohm, usw. usw. usw.
ich weiß echt nicht wie's noch erklären könnte...
warum kauft man sich einen amp von dem man nicht mal die bedienungsanleitung versteht, meinst du der amp ist der richtig amp für dich? oder kaufst du jetzt nur mal weil er 1000 im set kostet? im anderen thema redest du immer von röhrensound und svt cl, dann kauf dir den cl und fertig. da ist es auch leichter boxen anzuschließen...
ich will dir jetzt nicht auf den schlips treten, aber eigentlich haben dir doch im anderen thread genug leute deine fragen beantwortet, bzgl. möglichen anschlussmöglichkeiten.
wenn du die gleichen fragen in mehrer threads stellst erhöht das zwar auch eine chance auf eine antwort - aber auch den spamfaktor...
deine antwort:
1600 Watts Mono-Bridged @ 4 Ohms (1200 Watts Continuous)
-> 1200 W leistung mit gebrückter endstufe an 4 ohm -> 1x 4 ohm box oder 2x 8ohm box (parallel) oder 4x16 ohm box (parallel)
1200 Watts Mono-Bridged @ 8 Ohms (900 Watts Continuous)
-> wie oben, eben nur mit 8 ohm, d.h. nur 1x ohm box oder 2x16 ohm box.
2 x 900 Watts @ 2 Ohms (600 Watts Continuous)
2 x 625 Watts @ 4 Ohms (490 Watts Continuous)
2 x 350 Watts @ 8 Ohms (300 Watts Continuous)
-> endstufe wird hier links/rechts betrieben, d.h.
links 900W an 2Ohm (2x4ohm box parallel) und rechts 900w (2x4 ohm box) an 2Ohm, usw. usw. usw.
ich weiß echt nicht wie's noch erklären könnte...
warum kauft man sich einen amp von dem man nicht mal die bedienungsanleitung versteht, meinst du der amp ist der richtig amp für dich? oder kaufst du jetzt nur mal weil er 1000 im set kostet? im anderen thema redest du immer von röhrensound und svt cl, dann kauf dir den cl und fertig. da ist es auch leichter boxen anzuschließen...