Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in vietnam wachsen birken????
werden die boxen in korea hergestellt? ich dachte immer, die kommen jetz auch aus vietnam so wie die topteile...
I'm_Google schrieb:Ampeg fertigt auch in China (wobei da wohl was passiert ist was die Qualität angeht).
whisk schrieb:Falsch, bis vor kurzem wars Vietnam, jetzt ist es Korea
Martin Hofmann schrieb:...zuletzt LOUD-Technologies (Mackie, TAPCO - wird eingestellt, Alvarez- haben wir aus dem Sortiment geworfen weil nie lieferbar, Ampeg-kommt jetzt aus Korea)
Zu den Korea/china Produkten ist mir zu Ohren gekommen, das dort auch änderungen in den Schlatplänen vorgenommen wurden. So soll z.B. ein Widerstand in der D.I. Buchsen schlatung falsch gewesen sein, was ein knacken zur folge hatte. Bei den Boxen werden soweit ich weiß die Speaker mit weniger schrauben verschraubt und das Holz ist dünner. Das ist beim Gewicht zwar interessant, führte aber dazu das in einem Musikgeschäft ein Kunde mit dem Fuß unbeabsichtigt in die Box trat und der Speaker rausflog
Die 610er die ich bestellt habe, habe ich jetzt kurzfristig aus Angst vor Bullshit, den man nicht mehr los wird gegen eine MESA-Powerhouse 610er getauscht.
okay....ich bin raus
Bin jetzt Mesa 400+ - Benutzer...
hat mich doch alles recht geärgert.
Ich hab nen Komplett-Angebot bei ebay für Mesa 400+, 1516 Box, und Proficases mit Anti-Shock-Aufhängung. Das Beste.... (das Powerhouse ging dann also auch zurück ).Sehr gute entscheidung. Classic serie oder die normale?