Was anderes sind da aber die Boxen! Da rate ich: "FINGER WEG!"
Ich hatte letzten Samstag mit dem "lokalen" Händler meines Vertrauens (ein großer kleiner Shop mit ziemlich gutem Zeug, viele Leute aus dem Süden kennen ihn wohl, aber ich will jetzt auch keine Namen nennen) und der gute Mann hat gemeint, dass die neuen Ampeg Boxen aus China/Vietnam sehr schlecht sind (bzw. die Endkontrolle), hat schon kaputte Boxen geliefert bekommen und es soll auch auch angeblich Probleme mit der Einfuhrlizenz für die Boxen in die EU geben...
Da soll ich auf jeden Fall die Finger davon lassen und ich glaub nicht, dass es nur ein "Verkaufsargument" für eine andere Box war, er hatte ja noch 2 Ampeg Boxen zum Verkauf dastehen. Gut, aber ich hätte mir eh keine Ampeg Box gekauft, weil wie ich schon öfters mal gesagt habe bin ich kein großer Freund der Ampeg Boxen. (nur der Topteile
)
Zu den Topteilen kann ich nix sagen, da hört man viele gute Dinge, aber ich habe kein eigenen Erfahrungen, bzw. mein Händler hat auch keine negativen Sachen zu den Amp zu berichten gehabt, die sind anscheinend ok!
Naja, solange es noch gute Ampeg Topteile gibt ist mir alles egal...
Ich bin ja eigentlich ein großer Freund von Ampeg Bass- und Gitarren Topteilen. Hätte mir schon fast einmal ein Ampeg Logo unter den Arm, da am seitlichen Brustkorb (ihr wisst wo ich meine) hintatowieren lassen. Haha, warum hab ich das eigentlich dann wieder verworfen?? Hatte ja eh nicht mehr viel ausgemacht...
@FLAK:
Was war bei deiner HLF los?? Waren zufällig die Speaker nicht vollständig festgeschraubt??