Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey heute ist mein Svt 3 Pro Top gekommen (gebraucht)
Hab nur ein Problem wenn ich den Tube Gain regler zurück drehe auf Null stellung, kommt nur ein ziemlich leiser und verzerrter ton raus, richtig matschig!!!
Und wenn ich ihn weiter aufdrehe wirds immer besser und die Lautstärke stimmt wieder!
Liegt das an den 2 Treiberröhren, dass sie evtl. gewechselt werden muessen ???
Grüße
Naja nein dass klingt nich nach overdrive oder growliger röhrensound, sondern einfach kaputt !!!!
1.dauert es dann ein paar sekunden bis mal ein Ton kommt
und dann ist der sau leise auf den 3 untersten saiten und auf der E-Saite kommt der ton etwas lauter raus!
2. Werde ich mal gleich den Amp auseinander nehmen mit meinem Dad und schauen ob ne Röhre kaputt ist.
ich hatte jetzt keine ruhe mein dad war noch nicht da ;D
bin in proberaum gefahren hab das teil auseinander geholt, und hab mir die röhren angeschaut, hab die die 12au7 in den steckplatz der 12ax7 gesteckt und andersrum, jetzt geht alles einwandfrei ?!
Grüße
so, weil ich mich grad so beschissen fühle stelle ich einfach mal eine Frage...
(man(n) wird älter, ich muss früher ins Bett und die Finger von Dosenbier lassen...)
für was steht eigentlich SVT???
bei meinem V4BH denke ich, dass es Valve 4 Bass Head heißt, wegen den 4 Endstufenröhren... (bzw. wegen dem alten V4 Amp)
Was SVT heisst weis ich auch nicht mehr sogenau; hier meine Vermutung Simulated Valve Technologie. Hab das mal vorlanger Zeit irgendswo mal gehört.
Die bekanntesten Produkte sind die Geräte der SVT (=Super Valve Technology)-Serie, die es bereits seit 1969 gibt.
Simulated wäre ja gemein! Ampeg verarscht uns seit Generationen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ampeg
Gruß
Alex
ist der 9-Band Equalizer nicht per Fußschalter zu-/ausschaltbar??? hab den Amp nicht, aber mir schwirrt da was im Hinterkopf...
hey hab auch nochmal ne frage, vielleicht hab ichs überlesen und es steht schon irgendwo, aber hier dann nochmal:
Beim SVT-3 Pro gibt es die möglichkeit ein pedal anzuschließen...
meine frage:
- Wozu - ?
ich mein da gibt ja keine verschiedenen kanäle oder so!?!