Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab da zum svt 3 auch nochmal ne frage.
ich hab neulich bei amptown in hamburg mal den amp ausprobiert, da mein gk mir doch zu brav bzw nich weich genug klingt.
besser ne gute zerre davor packen und gut ist ?!
Was sowas gibt es?
Du müsstest meinen mal live hören
Der "drive kanal" besteht bei mir aus EBs multidrive vor EBs multicomp.
Fürn dauersound ist meiner echt zu dick (ja, das gibts auch) aber an den richtigen stellen kommt das echt geil ^^
Wie wärs mal mit nem Userthread "Mein sound setzt sich nicht durch, ich spiel Sansamp..." oder so
mal ne omage gegen den hype den ich nicht verstehe ^^.
Bei denen sieht man halt auch nie, wo es her kommt - nur steht halt im Hintergrund immer dieser dicke Turm mit dem "A" drauf, und das regt die Phantasie der meisten Leute an...
ich hab da zum svt 3 auch nochmal ne frage.
ich hab neulich bei amptown in hamburg mal den amp ausprobiert, da mein gk mir doch zu brav bzw nich weich genug klingt. ich spiel nen precision usa und den sansamp bassdriver. der amp war im laden an 8x10 echt nich laut, ausser master war auf 3/4 und die clip led hat fast konstant geblinkt. den sound fand ich geil, aber das kann für den amp doch nich so gut sein oder ? oder ist das kein problem, den soweit aufzureissen ? schrote ich damit meine box ?
eventuell würde ich mir das ding sonst ma besorgen.
jan
ich spiele angezerrt mit dem sansamp. keine brachialzerre. auch ist blend da nur so bei 1 uhr, also mit originalsound gemischt.
Es mag zwar etwas teuer sein, aber ich benutze den Sansamp Bassdriver genau für das, was Du oben beschrieben hast:
übrigens. der v4 kommt nicht in frage. der matscht ab master 6 auch alles zu. da ist def. nich genug power, auch nicht an 8x10.
Genau, mein SVT-6 ist auch zu leise und ich hab Gain schon 3 Uhr....
Wer den Cleanen Sound sucht wird nicht glücklich mit dem v4BH.
Vorsicht Cervin er meint den V4BH nicht den 4er SVT. Der V4 hat "nur" 100 Röhrenwatt und das beginnt dann bei moderater laustärke schon früh zu zerren.
Wer den Cleanen Sound sucht wird nicht glücklich mit dem v4BH.
LG